Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Smalltalk XVI: "Mit E10 bleib ich steh´n... "

WeEmAn schrieb:So ein alter Mini würde mich auch ganz schön anmachen. Ich würde mir aber eher einen Honda VTEC einbauen lassen. Da gibt es hier in Deutschland glaub auch ein paar die das machen. Mr. Orange

Und heckantrieb Top

WeEmAn schrieb:So ein alter Mini würde mich auch ganz schön anmachen. Ich würde mir aber eher einen Honda VTEC einbauen lassen. Da gibt es hier in Deutschland glaub auch ein paar die das machen. Mr. Orange

Ich hätte den Mini und den VTEC Motor...aber keiner der das für nen gescheiten Preis macht Peitsche

Plopp Plopp Yeah!

Guten Morgen! Winke 02

Denis der Mini gehört aber nicht dir, oder?

In Anbetracht der finanziellen Flüssigkeit müsste der Umbau auf Moped-Motor und Heckantrieb wohl etwas auf sich warten lassen. Aber wär auf jeden Fall auf dem Plan. Devil! Kann nicht irgendein reicher Verwandter sterben den ich noch nicht kenn? Motzen

Nö aber das ändert nix am Spaßfaktor Mr. Orange

Ohh jeee schonwieder Montag....das Verhältniss Werktage/Wochenende ist echt zum kotzen Peitsche - Aber wenigstens wird es draußen wieder etwas wärmer und die Woche hat für mich ja nur 4Tage...

Plopp Plopp Yeah!

vmax schrieb:Ohh jeee schonwieder Montag....das Verhältniss Werktage/Wochenende ist echt zum kotzen Peitsche - Aber wenigstens wird es draußen wieder etwas wärmer und die Woche hat für mich ja nur 4Tage...

Noch 4 Tage arbeiten! Morgen frei für einen außerbetrieblichen Termin der zwar kurzfristig wieder abgesagt wurde, aber da ich so sehr um den Urlaub gekämpft hab würd ich mich schlecht fühlen wenn ich ihn nicht nehmen würde. Devil!

Und die Virtual Server laufen noch nicht, deshalb hock ich seit 90min rum und wart bis sich mal einer durch die Bürokratie gekämpft und das behoben hat. Halb RnD chillt gerade nur.

Wir gehen eigentlich heute nachmittag als Schulklasse ins Kino...aber so Filme wie "Der Hobbit" muss ich mir eigentlich nicht geben... Party 02

Plopp Plopp Yeah!

vmax schrieb:Wir gehen eigentlich heute nachmittag als Schulklasse ins Kino...aber so Filme wie "Der Hobbit" muss ich mir eigentlich nicht geben... Party 02

Da sind Smart Phones ein Geschenk des Himmels. Sonne Oh, du hast ja gerade keins. Muhaha
Hast eine PSP oder Nintendo DS oder so? Wink

Das erinnert mich an damals als ich zu irgendeinem Fußballspiel mit musste weil es ein "Klassenausflug" war. Da wird man gezwungen Geld für etwas auszugeben was man nicht mal mag. Zum Glück bin ich da raus und kann jetzt tun und lassen was ich will. Yeah!

IPad Mr. Orange

Aber trotzdem könnte ich die Zeit sinnvoller nutzen....

Ich hab nicht entschieden das es so ein Obst sein muss....aber nem gschengda Gaul schaut mer ned ins Maul ne?

Plopp Plopp Yeah!

vmax schrieb:Ich hab nicht entschieden das es so ein Obst sein muss....aber nem gschengda Gaul schaut mer ned ins Maul ne?

Ganz ehrlich? Ich schon. Klar nehm ich einen geschenkten R61 JCW, trotzdem will ich wissen ob er auch funktioniert. Ich nehm auch einen geschenkten Maserati, trotzdem schau ich rein. Um zu sehen ob alles einwandfrei ist, um ihn dann zu verkaufen und einen Classic Mini aufzubauen mit alles was nötig ist, und meine Tigress in's Endstadium zu bringen. Devil!

Soll das heißen wenn ich dir jetzt einfach so einen Classic Mini vor die Türe stelle der die falsche Farbe hat dann stellst du ihn mir wieder zurück? eek!

War ja kein Geburtstagsgeschenk oder so...das war einfach so.....Head Scratch

Plopp Plopp Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand