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Gute Idee. Ich glaube das mache ich noch
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Ich glaube ich habe die Hutze mit den Löchern bereits verbaut. Man sieht jedoch genau wo es zu warm wurde....
Ich werde also die restlichen Löcher noch öffnen und dann von unten ein Hitzeschutz (Alufolie) dran kleben.
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Koruppti schrieb:Ich glaube ich habe die Hutze mit den Löchern bereits verbaut. Man sieht jedoch genau wo es zu warm wurde....
Ich werde also die restlichen Löcher noch öffnen und dann von unten ein Hitzeschutz (Alufolie) dran kleben.
Auf der Stelle, wo jetzt die "wunderschöne"
Delle hast, gibt serienmässig ein Spreitzstift ( natürlich auf der Innenseite ) Er verursacht die ganze Probleme. Falls du eine neue Hutze einbaust, lass den Stifft weg, sonst sieht die neue nach ein paar Wochen genauso aus, wie die jetzt auf dem Foto.
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Koruppti schrieb:Ich glaube ich habe die Hutze mit den Löchern bereits verbaut. Man sieht jedoch genau wo es zu warm wurde....
Ich werde also die restlichen Löcher noch öffnen und dann von unten ein Hitzeschutz (Alufolie) dran kleben.
Erstaunlich bei mir sind auch paar Löcher drin nur die roten Kringle fehlen bei mir.... spässle
Schaut dann so aus
Denke mal das bei der Carbon Hutze keine Verformungen auftreten oder hat das schon jemand festgestellt?
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also meine hutze ist noch glatt
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Wie entsteht die Verformung? Durch Hitze ist klar , aber AB Vollgas? Bei mir ist noch nichts zusehen ?
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naja der kunststoff ist verschraubt an ein paar stellen und wenn er dann durch die hitze sich ausdeht, verzieht sich die hutze eben.
hätte gern ein frästeil als hutze, die wäre stabil
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Mr_53 schrieb:hätte gern ein frästeil als hutze, die wäre stabil
Wer möchte denn das bezahlen?
Dann doch eher die aus Carbon.
Dazu hatte ich ja schon ne Frage gestellt.....
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lucas40 schrieb:Wie entsteht die Verformung? Durch Hitze ist klar , aber AB Vollgas? Bei mir ist noch nichts zusehen ?
Beim fahren passiert nichts, die ist gut gekühlt.
Nach dem man den Wagen/Motor abgestellt hat, gibt es keine Luftzyrkulation mehr und der Turbolader und alles drumherum gibt die Wärme ab, dann wird richtig warm
- bei mir hatte die Lufthutze bis zu 83 Grad, 5 minuten nach dem man Motor abgestellt hat, bei ca. 24-26 Grad Aussentemperatur......
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oder die schrauben entfernen und die hutze flächig einkleben, dann dürfte sie sich nicht mehr verziehen.
das problem sind ja die einzelnen verschraubungen wo sie fest ist und neben dran eben nicht.
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