Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

CCS - Cappo's Cooper S

Cappo schrieb:Winke 02 Manuel....die Sitze sind sowas von rar!! Der jetzt iss Alcantara ohne Prägung....

I know - ich durchforste ja immer mal wieder E-Bay (auch .com oder .co.uk) und find genau...nix. Pfeifen

LG;
Manuel

PS: Nicht jeder hat das Glück, das Rubberduck hatte - hat heuer noch NEUE in Vollleder MIT Prägung aufgetrieben für sein Cabrio Sonne

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

echt ? Geil Yeah!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Jupp...

[Bild: attachment.php?attachmentid=82890&d=1345438291]

*sabber*

Sonne

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Genial!! Top

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Cappo schrieb:Genial!! Top

Tja...Glück müsste man haben.

Immerhin haben die Dinger vernünftigen Seitenhalt, was man von den Serien-"Sportsitzen" ja nicht grad behaupten kann...wenn ich da an meine Erste Runde aufm Ring denke, in die Doppel Schikane rein und beim Lastwechsel die Erkenntnis "Seitenhalt fehlt irgendwie" Pfeifen

Lol

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Genial Andi Top nochmal Glückwunsch !
Genau, geh zum Chris und lass den Heckausbau machen Top hab den auch, und das wär mit eine der besten Anschaffungen im Mini !!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

merci Alex...Top Ja das mit dem Heckausbau überleg ich mir echt...tolle Sache!! Muss mal guckenLol

@Manu ..du was anderes....weisst Du wie Rabauke dass mit den Seitenairbags gelöst hat? Bei Euch glaub ich iss das ja wieder anders mit den EG-Genehmigungen oder? Hat er die rauscodiert und das im Brief eintragen lassen?

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Hast nicht du die Tage geschrieben dass laut MINI das deaktivieren der Seitenairbags in Verbindung mit dem WORKS Sitz nicht eingetragen werden muss?

Was Raubauke gemacht hat weiß ich nicht, aber Rubberduck kann ich mal fragen - allerdings keine Garantie dafür dass das was in Österreich gilt, so auf Deutschland umlegbar ist - trotz EU...Pfeifen

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

ups...sorryAnbeten meinte ja RubberduckMr. Orange

Ja genau...deswegen hätte es mich ja interessiert, ob das auch für Euch in Österreich gilt...dann würd ich das einfach in dem Thread noch erwähnen....ich find das nämlich genial...es gibt echt viele, die teure Euros dafür bezahlt haben das ganze mit Nachweis fürn TÜV in einer Vertragswerkstatt erledigen zu lassen + die Auslagen beim TÜV....

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Cappo schrieb:ups...sorryAnbeten meinte ja RubberduckMr. Orange

Ja genau...deswegen hätte es mich ja interessiert, ob das auch für Euch in Österreich gilt...dann würd ich das einfach in dem Thread noch erwähnen....ich find das nämlich genial...es gibt echt viele, die teure Euros dafür bezahlt haben das ganze mit Nachweis fürn TÜV in einer Vertragswerkstatt erledigen zu lassen + die Auslagen beim TÜV....



Solche Idioten Mr. Orange Oh da gehöre ich ja dazuYeah!

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand