19.12.2012, 11:02
Mogelpackung schrieb:Bin ich dabei, brauche auch dafür auch keinen Sportbutton :-P
Hauptsache offen!

Mogelpackung schrieb:Bin ich dabei, brauche auch dafür auch keinen Sportbutton :-P
Anatol schrieb:Hauptsache offen!
bigagsl schrieb:fahrdynmisch nicht, aber der kommt eben überall hin.Wer will schon dort hin ?
Anatol schrieb:Aber wenn man so will, wird das gesetzlich vorgeschriebene Messverfahren einfach umschifft bzw. ausgehebelt, weil richtig laut ist er ja nur, wenn man "verzögert"Wie gesagt, ich habe meinen Nachbar auch belächelt mit dem Hinweis, dass München kaum etwas nicht gesetzkonformes auf den Markt bringt. Dazu kommt, der Beton unten im Keller reflektiert den Schall richtig gut!
Anatol schrieb:By the way: Paceman JCW ab 35.950,- Euro (Quelle: MINI Konfigurator)Für den Preis gäbs ja schon einige Alternativen..........
Fahrspass schrieb:Geil, wir machen ne Ausfahrt durch Anatol's Tiefgarage ...Ist ja nicht weit von mir. Ich könnte mir von einem Freund eine 6,2l Cobra leihen.................
Mogelpackung schrieb:Das Dach oder der ESD oder beides ?
herbi schrieb:Schädeldach ?
Anatol schrieb:Auf jeden Fall, da sind die ganz andere Sachen gewohnt!Und mein lieber Nachbar ist eh geräuschempfindlich, der hat sich mal bei mir darüber beschwert, dass er nachts die Moderatorin aus meinem Fernseher hören würde... und ich war im Urlaub!
Fahrspass schrieb:Also für ein Blechdach finde ich auch ganz chic ...ach? aber auch nur, weil da die türlöcher wieder groß genug für dich sind
Als Zweit-MINI würde ich ihn nehmen ... auch als SD ...
Anatol schrieb:Hauptsache offen!ich bin auch für alles offen
herbi schrieb:- Dein Nachbar hat eiinen an der Waffel und ist neidisch.an die option hab' ich auch gleich gedacht ...
La Tatü schrieb:an die option hab' ich auch gleich gedacht ...
der fährt wsl fiat panda, oder so ...