Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Fahrspass schrieb:... Menschen die in Tiefgaragen rumlaufen, aber kein Auto haben, sind mir extremst suspekt ...
Solange ich sie aus dem Haus kenne, können die rum laufen, wo sie wollen... aber es ist auch schon vorgekommen, dass sich Fremde Zutritt verschafft haben... bleibt bloß weg von meinem Mini!
By the way... einen letzten schönen guten Morgen, in 15 Stunden ist die Welt ja nicht mehr!
Anatol schrieb:in 15 Stunden ist die Welt ja nicht mehr!
Auch so ein Schaizz-Thema auf dem Niveau von Scientology, was uns zyklisch immer wieder im Fernsehen und sonstwo unterbreitet wird............
Andererseits : Wenn ich mir die Amis mit ihrer mehrheitlichen Waffen-Ideology , die Chinesen in ihrerGier und die Russen mit ihrer Duldsamkeit so ansehe : Der Verlust würde sich in Grenzen halten..............
herbi schrieb:Andererseits : Wenn ich mir die Amis mit ihrer mehrheitlichen Waffen-Ideology , die Chinesen in ihrerGier und die Russen mit ihrer Duldsamkeit so ansehe : Der Verlust würde sich in Grenzen halten..............
Du meinst also, die Evolution weitergesponnen, dass es bald nur noch die netten Mini-Fahrer auf der Welt geben müsste ?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.