Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Aixmini's JCW Tracktool
#51

Cappo schrieb:hab doch läääängst Gefällt mir gedrückt Top

Danke dafür Top Dein Mini muss sich aber nicht gerade verstecken Top

Hier mal bewegte Bilder vom Powermini Shooting:

http://www.youtube.com/watch?v=3Hkc7VJCudc
Zitieren
#52

Aixmini schrieb:Hier mal bewegte Bilder vom Powermini Shooting:

http://www.youtube.com/watch?v=3Hkc7VJCudc

Clipshows auf YouTube...

[Bild: uh65410,1283166620,PolarFacepalm.jpg]

Die Bilder sind hübsch, keine Frage, aber ein Video von Bildern zu machen fand ich schon immer etwas sinnfrei.
Zitieren
#53

YoYoFreakCJ schrieb:Clipshows auf YouTube...

Die Bilder sind hübsch, keine Frage, aber ein Video von Bildern zu machen fand ich schon immer etwas sinnfrei.

Wie erreicht man dann andere mit einer Diashow?
Ich könnte auch alle in eine Dropbox einladen, dann müsstet ihr die Bilder nur runterladen, euch Musik eurer Wahl an machen und auf Diashow starten drücken. Pfeifen Zwinkern
Zitieren
#54

Aixmini schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=3Hkc7VJCudc

Sehr sehr geil...!Party 01

Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
Zitieren
#55

Aixmini schrieb:Hier mal bewegte Bilder vom Powermini Shooting:

http://www.youtube.com/watch?v=3Hkc7VJCudc

Da sind echt ein paar tolle Bilder dabei Sonne Top

Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. des GP-Spoilers? Pfeifen
Zitieren
#56

Aixmini schrieb:Wie erreicht man dann andere mit einer Diashow?
Ich könnte auch alle in eine Dropbox einladen, dann müsstet ihr die Bilder nur runterladen, euch Musik eurer Wahl an machen und auf Diashow starten drücken. Pfeifen Zwinkern

Bilder zippen, dann geht das Laden schneller. Und Diashow-Programme hat denke ich jeder, selbst wenn es nur das Standard-Gedöns von Windows ist.
Vorteil dabei: man hat alle Bilder einzeln, und nicht die Situation dass man das Video durchsuchen muss wenn man ein spezielles Bild sehen oder sogar versenden will.
Noch ein Vorteil: man kann die Musik anmachen die man gern hätte und hat freie Wahl.
Und noch einer: die einzelnen Bilder benötigen weniger Bandbreite als das Video das unweigerlich mit einer Tonspur daherkommt, selbst wenn man den Ton im Player abschaltet.

Beam Me Up Scotty!

Wenn es gute Argumente auf der anderen Seite gibt, überdenke ich meine Meinung nochmal.

Aber das sollten wir wirklich nicht hier ausdiskutieren. Das Tracktool ist ein schöner MINI, und darum geht es ja hier. Party!!
Zitieren
#57

hammer auto, der übertraum, hab meinen cooper s jetzt seit april aber der gefällt mir grad garnicht mehrBig Grin Sad echt respekt für diesen wunderschönen jcwSmile macht spass anzusehen, bitte versorg uns weiter mit umbau bildern

gruss tobi

ps.: mach ihn bitte nicht kaputt Big Grin
Zitieren
#58

t...obi schrieb:hammer auto, der übertraum, hab meinen cooper s jetzt seit april aber der gefällt mir grad garnicht mehrBig Grin Sad echt respekt für diesen wunderschönen jcwSmile macht spass anzusehen, bitte versorg uns weiter mit umbau bildern

gruss tobi

ps.: mach ihn bitte nicht kaputt Big Grin

Danke, mit dem Umbau wird es erst im Frühjahr weiter gehen, zu Weihnachten gab es eine Jahreskarte für 2013 und neue Pellen Smile

Schöne Feiertage euch! Party 02
Zitieren
#59

Aixmini schrieb:Danke, mit dem Umbau wird es erst im Frühjahr weiter gehen (...)

Kommt der Spoiler also auch erst 2013? Head Scratch
Zitieren
#60

maurice.mages schrieb:Kommt der Spoiler also auch erst 2013? Head Scratch

So wie es aussieht schon... Es sei den ich kriege zwischen den Jahren einen Rappel Smile die Gurte müssen auch noch endgültig rein. Aber es muss noch alles nach dem anpassen zum lacker...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand