Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
jeder so wie er möchte. steht doch jedem frei sich seinen wagen so her zu richten wie er meint das es am besten aussieht
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
düsseldorfer schrieb:jeder so wie er möchte. steht doch jedem frei sich seinen wagen so her zu richten wie er meint das es am besten aussieht
*vollundganzzustimm
arrived
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
minimike schrieb:Dass habe ich mir schon gedacht... Siehe Post Nr. 22 und 23 auf Seite 1. Foto sind nicht so gut. Hatte schlechtes Licht in meiner Garage.
Ohne verbreiten geht dies allerdings nicht. Habe ein Königseder-Mini wo sogar 19" möglich ist.
Gruss Mike
PHOTOS !!!!!!!!
Ich finds auch gut !
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
trickit schrieb:seh ich auch so. . . aber ne meinung darf man doch haben,oder ? ? ! ! 
und hier nochmal nen vorschlag. . .allerdings in 7,5 x 17 et 40 und nur bei digi tec. . . .

AAAAHRG, mußte das Foto denn sein

Ich frag mich immer noch, ob es stimmt, daß die Felge exclusiv von DT vertrieben wird.
Naja, is eigentlich auch egal, bei dem Preis bin ich eh raus
Flo
•
keine Frage die BBS ist schon mit das Beste was es gibt. Nur, sieht die in der abgebildeten Größe (17") doch etwas klein aus. Liegt wohl am dicken etwas wulstigen Rand. In 18" wäre ich sogar dabei, dann sieht sie mindestens 100 mal besser aus. Die sieht sogar fast kleiner aus als die gleich große S Speiche.
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
stimmt, sie wirkt halt durch die Verschraubung etwas kleiner. in 18" wär´s vielleicht besser, aber die gibt´s nichtmal in Japan. man müßte sie aber mal live sehen.
Momentan würde ich da eher die OZ Supertourismo WRC bevorzugen.
Flo
•
BBS ist ein alteingesessene Firma. Ich gehe daher schon davon aus, daß es in Zukunft diese Felge in 18" geben wird. Die möchten auch Geld verdienen. Bekanntlich sind Minifahrer i.d.R. eher bereit für soetwas mal tiefer in die Tasche zu greifen. Nur alzu lange sollte es nicht dauern, dann haben sich die meisten wohl echt die OZ´s zugelegt
•