27.12.2012, 11:11
Farfalla schrieb:wird schon ....
aber immer doch
guten Morgen alter Mann
na, junge Frau

Feiertage beendet - der Alltag hat uns für eine kurze Zeit wieder eingeholt.
Mir kommt es so vor, als wäre es Montag.
-Team
Farfalla schrieb:wird schon ....
aber immer doch
guten Morgen alter Mann

Mogelpackung schrieb:na, junge Frauna ja ... nicht ganz Alltag ... hab ja immer noch Urlaub
Feiertage beendet - der Alltag hat uns für eine kurze Zeit wieder eingeholt.
Mir kommt es so vor, als wäre es Montag.
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:na ja ... nicht ganz Alltag ... hab ja immer noch Urlaub
endlich Zeit für Dinge, die sonst immer liegen bleiben
Mogelpackung schrieb:ja, das stimmt. Ich räume auch mal so einige Sachen ein.
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:Aufräumen ist immer gut
Mogelpackung schrieb:wird auch Zeit
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:… hab mich gerade mit Weihnachtsartikel kaufen getröstetwird schon ....
James Blond 007 schrieb:… hab mich gerade mit Weihnachtsartikel kaufen getröstet
James Blond 007 schrieb:… hab mich gerade mit Weihnachtsartikel kaufen getröstet
Mogelpackung schrieb:schon für das nächste Jahr
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Mogelpackung schrieb:schon für das nächste JahrSowohl als auch … wird heute Nachmittag weiter dekoriert
Farfalla schrieb:wie war das mit dem frühen VogelWeihnachtsartikel kauft man günstig und gut nach Weihnachten und im Sommer = 0 Stress![]()
-Team