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harley-sven schrieb:mir gefällt das sehr gut.
Was hast Du denn da verbaut ? Wenn man fragen darf. Hast Du evtl. noch mehr Foto´s ? Und meine letzte Frage hast Spurverbreiterung drauf ?
Gruß Sven
Federn sind von H&R und hinten sind 30mm Spurplatten drauf
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Wie tief ist den die Tieferlegung erfolgt?
30, 35, 40 mm oder noch mehr?
danke für Bilder und Infos.
lg
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donking schrieb:Wie tief ist den die Tieferlegung erfolgt?
30, 35, 40 mm oder noch mehr?
danke für Bilder und Infos.
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thirtyfive
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2013, 20:53 von
oakley.)
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Bei der Konfiguration des Countryman kann man ja auch ein sportliches Fahrwerk auswählen.
Sind das dann nur kürzere Federn oder kommen da auch andere Dämpfer rein?
Beim Paceman soll direkt eine Tieferlegung mit dabei sein. Es sei denn, man wählt das Sportfahrwerk ab und besteht auf die Serienausstattung (ohne Mehrkosten).
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MINI-15 schrieb:Bei der Konfiguration des Countryman kann man ja auch ein sportliches Fahrwerk auswählen.
Sind das dann nur kürzere Federn oder kommen da auch andere Dämpfer rein?
Beim Paceman soll direkt eine Tieferlegung mit dabei sein. Es sei denn, man wählt das Sportfahrwerk ab und besteht auf die Serienausstattung (ohne Mehrkosten).
Die sind komplett, also mit Dämpfer etc. wenn du von werk aus sportliche Fahrwerksabstimmung nimmst.
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MINI-15 schrieb:Bei der Konfiguration des Countryman kann man ja auch ein sportliches Fahrwerk auswählen.
Sind das dann nur kürzere Federn oder kommen da auch andere Dämpfer rein?
Beim Paceman soll direkt eine Tieferlegung mit dabei sein. Es sei denn, man wählt das Sportfahrwerk ab und besteht auf die Serienausstattung (ohne Mehrkosten).
Die sind komplett, also mit Dämpfer etc. wenn du von werk aus sportliche Fahrwerksabstimmung nimmst.
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MINI-15 schrieb:Bei der Konfiguration des Countryman kann man ja auch ein sportliches Fahrwerk auswählen.
Sind das dann nur kürzere Federn oder kommen da auch andere Dämpfer rein?
Beim Paceman soll direkt eine Tieferlegung mit dabei sein. Es sei denn, man wählt das Sportfahrwerk ab und besteht auf die Serienausstattung (ohne Mehrkosten).
Die sind komplett, also mit Dämpfer etc. wenn du von werk aus sportliche Fahrwerksabstimmung nimmst.
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MINI-15 schrieb:Bei der Konfiguration des Countryman kann man ja auch ein sportliches Fahrwerk auswählen.
Sind das dann nur kürzere Federn oder kommen da auch andere Dämpfer rein?
Beim Paceman soll direkt eine Tieferlegung mit dabei sein. Es sei denn, man wählt das Sportfahrwerk ab und besteht auf die Serienausstattung (ohne Mehrkosten).
SebastianFX schrieb:Die sind komplett, also mit Dämpfer etc. wenn du von werk aus sportliche Fahrwerksabstimmung nimmst.
Zu den verkürzten Stoßdämpfer und Federn kommen noch verstärkte Querlenker! Also auch wenn beabsichtigt von vornerein tiefer zulegen dann Sportliche Fahrwerksabstimmung mitbestellen! Bei genug Ausstattung gib'st oft der Haken bei der Option umsonst.
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Hab meinen JCW nun mit einem KW Variante 3 versehen, da ich das Original JCW Fahrwerk gerade ab ca. 140km/h sehr kippelig (nicken beim Bremsen, Starker Lastwechsel beim lenken) fand.
Ging wegen den 19" nicht arg weit runter ca. 30-35 mm aber jetzt ist das Fahrverhalten schon ziemlich bombig.
Vom Komfort her habe ich kaum Einbußen zum JCW Fahrwerk.
Mit den Sommerreifen kommt dann voll der Feinschliff (Spurplatten hinten, Vorne ist kein Platz mehr, sowie Fahrwerksabstimmung).
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Sieht gut aus!
Aber haben die nicht eine ET von 52?

Dann sollte doch eigentlich noch was gehen oder wo ist das Problem?
what's next?
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