Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Fahrspass schrieb:Ich hab kurz an nen "grauen Star" gedacht, aber - stimmt - da war was ...
Ich bin kein Star und ich brauch auch nicht hier 'raus. Das Zauberwort heißt Linsentrübung beidseitig und wird am 29.1. links und am 05.02 rechts korrigiert durch den Einsatz neuer, künstlicher und ungetrübter Linsen..............
Schaizze ist, das es in den letzten 6 Wochen nahezu täglich schlimmer wird. Es wird höchste Zeit !
Fahrspass schrieb:Natürlich lebt der ... war Silvester sogar live im Fernsehen ...
Ja, nee, is klar. Ich hab auch schon Prinz Eisenherz und Wyatt Earp im Fenrsehen gesehen...................................., ebenso den Asterix, der jetzt Russe geworden ist.
herbi schrieb:Ja, nee, is klar. Ich hab auch schon Prinz Eisenherz und Wyatt Earp im Fenrsehen gesehen...................................., ebenso den Asterix, der jetzt Russe geworden ist.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.