Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Das ging schnell. Am 17.01. war die Bezahlung angekommen, vorhin kam die Kamera an. Neuer Reseller, neues Glück.
Ich schätze dass es heut zu spät wird um sie noch auszuprobieren.
Heute gehts nach Dagersheim ne gebrauchte Fritzbox holen. Bin ich dem Roland ganz nah.
Lustig, gerade gemerkt das Tango-India in Schwieberdingen wohnt. Ist von Münchingen aus nicht weit.
Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2
Na, was geht bei euch ab?
War gestern beim Sattler und hab endlich einen Termin dafür ausgemacht.
Und mit dem China-Mädel bin ich noch im Gespräch, welche Micro-SD-Karten von der Kamera unterstützt werden. Parallel versuchen die anderen immernoch, das Geld für die Kamera zu bekommen die nie bei mir ankam.
Oh, und eben kam die Antwort: 32GB mit Class 10. Nicht der Killer von der Kapazität her, aber verkraftbar. Dann wird nachher mal eine von SanDisk bestellt, und dann wird ausprobiert. Bin schon gespannt!
Das Problem mit den SD's ist bei den GoPros das selbe. Das wird schon wirklich knapp. Wenn bei einer Ausfahrt die Zeit zwischen den Pausen (fürs Kartenwechsel) zu lang wird, schaltet die Aufnahme zu früh ab.
Ist mir so beim MINI Ride 2012 (AH Entenmann) so gegangen. Da hatte ich bei der Ankunft am Meilenwerk extra noch eine Gruppe Kinder vor Kameraauto Heidi aufgebaut und sie eine Laola machen lassen. Und genau in dem Moment ist die SD voll. Somit war auch die anschließende kultige Fahrt durchs (!) Meilenwerk nicht mehr mit auf der Aufnahme.
Zum verzweifeln!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.