Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: rote Bremslufteinlässe + Beltline - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JA, beides!
35.71%
10
35.71%
JA, aber nur Bremslufteinlääse.
28.57%
8
28.57%
NEIN, beides nicht!
35.71%
10
35.71%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen

Ufi's JCW
#31

Ich glaube viele Prefacelift Besitzer haben sich am Anfang nicht gleich getraut, folgende Änderung an den Heckleuchten vorzunehmen:

Die LED black Heckleuchten!!
[Bild: attachment.php?attachmentid=86261&stc=1&d=1359059021]

Ich habe ebenfalls lange Gedanken darüber machen müssen, ob sich diese Teile auch lohnen! Gleiches galt auch für die Seitenblinker.

[Bild: attachment.php?attachmentid=86262&stc=1&d=1359059021]

Nun in Kombination mit den black Sidescuttles gefiel mir das Ganze Paket mit den neuen Lichter richtig gut und es hat sich defintiv gelohnt...Anbeten

[Bild: attachment.php?attachmentid=86264&stc=1&d=1359059316]


Zudem wurde der Diffusor auch in schwarz lackiert und es begann sich in mir drin immer mehr der Drang zur schwarz/weissen Umrüstung Party 02

Neue Heckansicht Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=86267&stc=1&d=1359062222]


A4M Augenbrauen Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=86266&stc=1&d=1359062080]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
#32

MC1275 schrieb:Hmm schade eigentlich Head Scratch pepper white ist klasse! Party!!

Ja das muss ich auch zugeben... Ich hätte niemals im Leben gedacht, dass ich auch nach 3,5 Jahren immer noch so sehr an der Farbe Spass haben werde!!
Kuchen schrieb:klasse MINI Smile SonneYeah! und diese Farbe erst ^^

Kommt mir etwas bekannt vor Wink

Viele Grüsse Smile Kevin

Hi Kevin...

deiner war der Auslöser für meine Heckleuchten Inspiration Top
Deiner ist ebenfalls ein super MINI!

VG Ufi
#33

GOTONIGHT MINI S schrieb:Danke ebenfalls Yeah!

Die TGLF LED Ringe bekommst du entweder von A4M oder aus Japan, Duell AG.
Bei MINI selber gibt`s sowas leider nicht.

Alternative wären die LED Nebelscheinwerfer.
http://www.sw-tuning.de/LED-Tagfahrlicht...27996.html

Ja die von A4M sind auch nicht grade billig, ich finde den Preis etwas arg überzogen aber naja. Weißt du wo man die Duell AG kaufen kann und ob die weniger kosten ?

Zu deinen Weiteren veränderungen Top Gefällt mir alles ausgesprochen gut ! Sonne

Yeah!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Zitat von Walter Röhrl
#34

Whiplash.Fabio schrieb:Ja die von A4M sind auch nicht grade billig, ich finde den Preis etwas arg überzogen aber naja. Weißt du wo man die Duell AG kaufen kann und ob die weniger kosten ?

Zu deinen Weiteren veränderungen Top Gefällt mir alles ausgesprochen gut ! Sonne


Besten Dank Lol

Duell AG hat auf ihrem Facebook Album mehrere Bilder hineingestellt gehabt, welche auch sich auf die TGFL in den Linsen bezogen hatte.
Jedoch findet man nichts auf ihren komplizierten und ebenfalls überteuerten Website Böse!eek!

Du hast aber keine Xenon Lichter und ich nehme an das Umrüsten ist ja ebenfalls ein Megading was den Preis anbelangt.
A4M bietet glaube ich auch noch TGFL für die Halogenleuchten.
#35

Hallo,
das Lenkrad sieht toll aus, wo hast du die schwarzen MFL-Tasten herbekommen und die Airbag-Abdeckung in schwarz?
Originalteile?

Was kosten die in schwarz?
Danke im Voraus!

Gruss
dirk
#36

GOTONIGHT MINI S schrieb:Besten Dank Lol

Duell AG hat in ihrem Facebook Album mehrere Bilder hineingestellt gehabt, welche auch sich auf die TGFL in den Linsen bezogen hatte.
Jedoch findet man nichts auf ihren komplizierten und ebenfalls überteuerten Website Böse!eek!

Du hast aber keine Xenon Lichter und ich nehme an das Umrüsten ist ja ebenfalls ein Megading was den Preis anbelangt.
A4M bietet glaube ich auch noch TGFL für die Halogenleuchten.

Mhm ok danke ! Richtig aber ich will auf Xenon umrüsten ZwinkernPeitsche
Dann kauf ich mir welche in der Bucht und Lackier sie selber schwarz und den Ring in gelb Devil!

Yeah!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Zitat von Walter Röhrl
#37

Whiplash.Fabio schrieb:Mhm ok danke ! Richtig aber ich will auf Xenon umrüsten ZwinkernPeitsche
Dann kauf ich mir welche in der Bucht und Lackier sie selber schwarz und den Ring in gelb Devil!

Vielleicht ein Weekend Projekt für dich:

http://www.northamericanmotoring.com/for...enons.html
#38

GOTONIGHT MINI S schrieb:Vielleicht ein Weekend Projekt für dich:

http://www.northamericanmotoring.com/for...enons.html

UIII eek!eek!

Du bist ein Gott Anbeten Danke und ja ich glaube bis die Scheinis dann drin sind habe ich vorher noch Wochen dran rum gebastelt :-D
Mir erschließt sich bei kurzem Überfliegen noch nicht wie er das ganze im Auto mit Strom versorgt und vor allem an und aus macht aber es ist verdammt geil. Wäre ein Versuch wert Devil!
Danke für den Link ! Anbeten

Yeah!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Zitat von Walter Röhrl
#39

Was kosten den die A4M Augenbrauen?

GONE FAST>>> R53 JCW
#40

GOTONIGHT MINI S schrieb:[Bild: attachment.php?attachmentid=86266&stc=1&d=1359062080]

Alter, wie geil!
Ich durfte mal an einem MINI einen etwas nicht ganz so legalen Umbau sehen, wo sie farbige LEDs hinter dem Ring hatten und im Innenraum an- und abschalten konnten. Wie ist das bei diesen? Geht das bei dir auch, oder sind die immer an? Will auch! Devil!
Ich hab schonmal irgendwo danach gefragt.. aber wo hast du die Seitenblinker her? Die in den Sidescuttles? Will die auch!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand