Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen

ramski schrieb:wenn dann den 3 Zylinder nur mit Hybridantrieb dazu..

Und wer würd das bezahlen? Niemand.

MC1275 schrieb:Und wer würd das bezahlen? Niemand.

ich Devil!

happy cornering! Top
[Bild: sigpic10357.gif]
MINI Cooper!!! [Bild: 325874.png]

bigagsl schrieb:hast du ja gut zusammengefasst Top
- premiere IAA 2013
- beim händler 02/2014
- one & cooper: 3 zylinder turbo (BMW entwicklung)
- cooper S & JCW weiterhin den bekannten 4 zylinder turbo
- ob & wie der 2,0l turbo benziner aus dem konzernbaukasten kommt, ist noch nicht klar
- diesel: n47 motor, wie aktuell. aber mit mehr leistung. verkaufsstart? unklar.
mehr demnächst mal auf bb Zwinkern


hm ok danke. Traurig
also warten warten warten....
-erstens etwas spät
-zweitens immer noch nicht raus, wie genau die leitungsstärkeren Motoren ausschauen...
-der N47 wie wir ihn im 320d haben könnte mir gefallen... oder mal gesponnen: als 23d.. Zwinkern

Wird denn die Leistungsobergrenze dann wieder bei 211/218 PS sein?
Oder wird da auch mal noch ein wenig mehr kommen?
Zb. für den CM sind ja 218 PS ja nun schon lange nicht mehr genug wenn man sich die Vergleichs SUVs in der Klasse so anschaut.

Mini JCW Top Speed
[url=http://www.youtube.com/watch?v=wHa-gLtRVLI&context=C304bad5ADOEgsToPDskIYDeSA5Rtsrrw1wOq3UkaN][/url]

bigagsl schrieb:...
- diesel: n47 motor, wie aktuell. aber mit mehr leistung. verkaufsstart? unklar.
...

Ui... kein 3-cylinder Spardiesel mehr geplant?... dann kenne ich einen der womöglich traurig schauen wird... und dann womöglich weiterhin VW AG'iges fahren könnte...

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

buchi99 schrieb:für den CM sind ja 218 PS ja nun schon lange nicht mehr genug wenn man sich die Vergleichs SUVs in der Klasse so anschaut.

ähm, die meisten suv's liegen über dem cm, oder welche meinst du ?

der cm fährt irgendwo mit dem cross-polo rum Lol

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024

Also den CM wird es ja wohl erstmal noch eine Weile geben, daher wird sich wohl da an den Motoren nicht viel ändern.
Aber man würde schon anahnd der F56 Motoren erkennen wohin die Reise gehen könnte.

Ich sehe den CM schon auf einer Höhe mit Q3,Tiguan,X1 ....

Mini JCW Top Speed
[url=http://www.youtube.com/watch?v=wHa-gLtRVLI&context=C304bad5ADOEgsToPDskIYDeSA5Rtsrrw1wOq3UkaN][/url]

nee nee nichts für mich die Form.

Gruß

Also wenn hier fast eh alle den 3 Zylinder ablehnen dann werden die alten Gebrauchten noch richtig Boomen.

MC1275 schrieb:Und wer würd das bezahlen? Niemand.


ich , wenn der wie mein Clubi aussieht und fährt oder 4 türig ist mit verlängertem Kofferraum und Heckklappe oder Türen am Heck
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand