Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker

JohnWorks76 schrieb:Ja, alles prima!
Elena macht gerade eine Ausbildung und Sandra ist gerade dabei sich intern zu bewerben!
Was macht der Ruhestand???

Sieht mir nach seniler Bettflucht aus!?!?!? Party!!Devil!

Senile Bettflucht ist nicht, ich stehe regelmäßig um 05:30h zusammen mit meiner Besten auf, mache ihr Frühstück zum Mitnehmen , schicke sie zum Knechten und mach' mit dann selber was. Dabei schau ich dann mal ins WWW.

Ich bekomme gerade neue Augen ( die getrübten , natürlichen Linsen werden durch klare, neue ersetzt.), diese Woche links und nächsten Dienstag rechts. Danach darf ich dann auch wieder fahren.......Yeah!und zwar meinen Golf Edi 35. Der Coopi S ist wech.

Was macht dein Fuhrpark ?

Und schöne Grüße an Sandra und viel Erfolg bei der Bewerbung.

Winken Herbi, Johnboy

herbi schrieb:Was macht dein Fuhrpark ?

.
Der hat sich anscheinend gewandelt Pfeifen
Sieht nach sehr viel Spaß aus Smile

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:Sieht nach sehr viel Spaß aus Smile
an dem Tag an dem was unspassiges in Saschas Fuhrpark steht, ist entweder die Hölle eingeforen oder Schweine haben fliegen gelernt ... oder beides.

@Tatü: der Landmann heißt Elmo?! eek!

Jaaaa, da ich ja so viel Glück mit dem 3er hatte und er nach 2 Monaten zurück an BMW ging, hab ich jetzt ein Jahr gewartet und mit wieder etwas Fahrspaß ins Haus geholt! Yeah!

Alles Andere hat sich nicht geändert, E30, NullZwo und E34 Zwinkern

cremi schrieb:wahrscheinlich im Garten irgendwelche Leichen verbuddeln Achselzucken
Nen Vogel wen dem so wäre, könntest du hier nicht mehr schreiben Pfeifen

[Bild: sigpic6.gif]

cremi schrieb:@Tatü: der Landmann heißt Elmo?! eek!

Ja, aber nach dem benannt Nägel machen

[Bild: sigpic5455.gif]

bigagsl schrieb:Nen Vogel wen dem so wäre, könntest du hier nicht mehr schreiben Pfeifen
ich eigne mich nicht als Dünger für Stuttgarter Gärten Nein

ausserdem würde das implizieren, daß du:
- wüsstest wo mein Haus, mein Auto oder meine Arbeit wohnt He He
- einen Spaten besitzt Head Scratch
- damit umgehen kannst Auslachen
- mir was böses willst Ist mir suspekt
La Tatü schrieb:Ja, aber nach dem benannt Nägel machen
ah, der Top

cremi schrieb:- mir was böses willst Ist mir suspekt
z.b. einen fahrspass? Augenbrauen

bigagsl schrieb:z.b. einen fahrspass? Augenbrauen
na das geht ja noch, dachte schon du wolltest mir einen Xaver an den Hals wünschen Pfeifen

sowas wünscht mach doch nicht einmal seinen ärgsten feinden an den hals Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand