Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Taunus Tool schrieb:Und dafür noch überteuert... 30.000 wie beim Vater des GP wären Meinung nach angemessen... Meinetwegen auch 32.000 weils der neue ist, aber Doch bitte nicht fast 40.000 Euronen!
Ach nö, der Preis ist schon angemessen....
Ein erstes mäßiges Foto.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
... und eine Ladung Metallspäne (die sind auf jedenfall magnetisch, also wohl Stahl) gibt es gratis auf den Stützlagern (beidseitig). Da hat wohl irgendwas bei der Montage nicht so richtig gepasst:
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
... Ringe der Scheinwerfer und Rückleuchten, LED Beleuchtung, weiße Blinker birnen... am Design der Dachbeklebung arbeite ich noch (wird aber rot und scwarz sein)...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.