Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stangerous' MCS R56

Soweit ich weiss muss man zum entnehmen des äußeren Türgriffs,quasi die gesammte Tür auseinander nehmen. Sollte mich damals beim Folierer 150 extra kosten Motzen ich habe mich dann doch für die Folierung im eingebauten Zustand entschieden und es bis heute nicht bereut... Es hält auch so sehr ordentlich!

PS: ich habe interesse an den klarglas blinker inlays! Kannst du mir ne PN dazu senden?
Zitieren

Vielen Dank für die positive Rückmeldung!

@C00PS: Ich habe die Türgriffe schon in der Hand. Der Ausbau geht, wenn man das schon mal gemacht hat, innerhalb von 20min. Allerdings würde ich nun noch das Chromcover von dem eigentlichen Griff lösen. Werde es mal mit viel Wärme versuchen. PN folgt Pfeifen
Zitieren

Türgriff ist das schlimmste Chrom Teil am Mini Big Grin

Ab Werk schwarz wäre Spitze!

Finde sowieso das man das Chrom Paket als Sonderausstattung machen sollte Lol

Wie bei allen anderen Hersteller halt auch...

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

Auch wenn's nich mein MINI ist, freu mich schon wie ein Kleinkind auf des fertige Ergebnis Yeah!

Die schwarzen Scheinwerfer passen 1a Top
Zitieren

Ich bin auch schon Sau gespannt wie er ausschaut wenn er fertig ist.

Riesen Respekt und Anerkennung


Ich habe mal Kleinteile foliert und bin schon fast verzweifelt, aber das du dein kompletten Mini folierst.... WAHNSINN und das Ergebnis ist einfach

SENSATIONELL AnbetenAnbeten

Yeah!

Die schwarzen Scheinwerfer stehen deinem Mini richtig klasse Top

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic11316_4.gif[/SIGPIC]
Zitieren

Passt echt super zum Gesamtbild! Auch haben will.Party 02

MINI R56 Cooper S <sold>
MINI R56 GP
Zitieren

timmey22 schrieb:....
Die schwarzen Scheinwerfer stehen deinem Mini richtig klasse Top

Dem kann ich mich nur anschließen.

Top
Zitieren

kann nur eines sagen, dein konzebt stimmt in allen linie!! Top
Zitieren

sieht echt hammer aus, freue mich immer wieder wenn ich sehe das es bei dir etwas neues gibt. Das mit den Scheinwerfern habe ich mir auch schon überlegt, allerdings traue ich mich nicht so recht ran, und müsste zusätzlich lackieren. Naja aber die Optik ist es halt eig schon 100% Wert. Respekt
Zitieren

Vielen Dank! Das "Aufmachen" der Scheinwerfer ist total easy. War bisher die einfachste Arbeit an meinem Mini, abgesehen vom Schaltknauf-Wechsel Wink

Ich habe zuhause noch die Tagfahrlichter von designms rumliegen. Bin gerade am überlegen, ob ich die entweder auch anbauen werde oder die Front doch "orignal" lasse. Würde die Teile zum testen mal in schwarz dippen. Müssten später auf jeden Fall schwarz glänzend sein, damit sie zum Konzept passen. Was meint ihr? Ich könnte mir vorstellen, dass es mit dem blau matt richtig gut rüber komtm. Hier ein Bild davon, damit ihr wisst was ich meine:

[Bild: image.jpg]
(Quelle: http://designms-tuning.de/shop/mini/r56)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand