Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der GP2-Thread

embe schrieb:Dann hätten sie eine drehzahl- und geschwindigkeitsabhängige Klappenanlage einbauen müssen: Der JCW ist ja so schon an der Grenze des Zulässigen.

Ich finde den Sound der JCW-Anlage ja auch schon richtig Fett!Top
Aber wenn man schon ein Auto wie den GP in einer auf 2000 Einheiten limitieren Stückzahl anbietet und vor allem für den Preis, hätten man ihn schon eine Klappenanlage spendieren können!
Meine Meinung...Pfeifen

[Bild: sigpic16329.gif]

whitebox-s schrieb:für das das ein jcw an der grenze der zulässigkeit ist klingt er aber recht mau....bei einem gp erwartet man doch schon etwas ausser der reihe! und das mit der zulassung ist alles eine sehr weit ausdehnbare aussage! bei einem 135 ist 1db mehr im fzg eingetragen als bei einem cooper S!! da sollte es doch kein problem sein dem gp soundtechnisch etwas nachzuhelfen
Recht nahe an der Grenze des Zulässigen im Bereich, in dem gemessen wird (der ist relativ eng gesteckt). Was außerhalb dieses Bereiches passiert, interessiert nicht, weshalb alle richtig lauten AGAs mit Klappen arbeiten, die halt außerhalb der Messbereiche öffnen.
Der 135i hat übrigens auch ne Klappenanlage ab Werk.

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett

whitebox-s schrieb:bissi rote nähte ... machen für mich jetz keinen großßen unterscheid zu nem normalen works....

hat en works und s ja auch, so wie das lederdashboard--> also überhaupt kein unterschied zur "serie"

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Hab eine Kleinigkeit gefunden, die meinen Works von meinem GP unterscheidet:

[Bild: web_brake_gp_dscf0240.jpg]

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

[Bild: sigpic16329.gif]

Und noch schlechte Bilder aus dem wahren Leben. Im oberen kann man vielleicht mein DashDyno erkennen, das ich mit einem KUDA Phonebase fest eingebaut habe.

[Bild: web_dash_dscf0228.jpg][Bild: web_nos_dscf0211.jpg]

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

was bedeutet denn das "!" zeichen im dzm ? Head Scratch

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

Mr_53 schrieb:was bedeutet denn das "!" zeichen im dzm ? Head Scratch

Das hat jeder MINI...Wenn die Türen auf sind und das Licht brennt zB

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

nö, bei mir nicht Head Scratch

Kann nicht mal einer von den GP Fahrer hinten die verkleidung rausmachen und das Rätsel um die Teilenummer der Sitzbankverkleidung auflösen? Müsste ja nur geklipst sein, wie so ziemlich alles bei MINI...Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand