Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der GP2-Thread

oliverkanaan schrieb:Kann nicht mal einer von den GP Fahrer hinten die verkleidung rausmachen und das Rätsel um die Teilenummer der Sitzbankverkleidung auflösen? Müsste ja nur geklipst sein, wie so ziemlich alles bei MINI...Pfeifen

minti schrieb:[Bild: web_nos_dscf0211.jpg]

Minti, wasn das? Ne Fake-NOS Buddel?

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Liebi schrieb:Minti, wasn das? Ne Fake-NOS Buddel?

LG;
Manuel

NOS ist nicht TÜV konform. Pfeifen Das ist nur Ersatz-Druckluft, weil die an den Tanken ja fürs Reifen befüllen Geld nehmen Stumm

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:NOS ist nicht TÜV konform. Pfeifen Das ist nur Ersatz-Druckluft, weil die an den Tanken ja fürs Reifen befüllen Geld nehmen Stumm

Ich weiß dass NOS nicht TÜV konform ist, daher ja die Frage obs ne Fake NOS Flasche ist Lol

Aber Satz 2 und dem Smiley entnehme ich, dass es sich dabei doch um etwas bestimmungsgemäßes handeln dürfte Pfeifen

LG;
Manuel

minti schrieb:NOS ist nicht TÜV konform. Pfeifen Das ist nur Ersatz-Druckluft, weil die an den Tanken ja fürs Reifen befüllen Geld nehmen Stumm

Wow, was habt ihr denn für Geizhals-Tanken? Lol Hab ich ja noch nie erlebt dass das was kostet.

YoYoFreakCJ schrieb:Wow, was habt ihr denn für Geizhals-Tanken? Lol Hab ich ja noch nie erlebt dass das was kostet.

Du, ich auch nicht. Ich glaub er sagt das nur, um nicht zugeben zu müssen, dass er den integrierten Wagenheber der Challenge-MINIs in seinem GP verbaut hat Mr. Orange

Und den Challegen MINIs hat er voraus, dass er die Druckluftflasche an Bord hat Lol

LG;
Manuel

Is doch aber auf der Rennstrecke unvorteilhaft, weil mehr Gewicht!He He

[Bild: sigpic16329.gif]

minti schrieb:Und noch schlechte Bilder aus dem wahren Leben. Im oberen kann man vielleicht mein DashDyno erkennen, das ich mit einem KUDA Phonebase fest eingebaut habe.

[Bild: web_dash_dscf0228.jpg][Bild: web_nos_dscf0211.jpg]

Nee Minti sach nicht du hast jetzt doch deine Thermoskanne gepimt?Top

Heut war ich zufällig beim freundlichen BMW-Händler um die Ecke, da seh ich doch, das der tatsächlich nen GP im Showroom stehen hat... der Hund!Peitsche

Ich natürlich voll begeistert, wie'n kleines Kind im MINI-Showroom rumgerannt und den Verkäufer (der kennt mich inzwischen aber schonZwinkern) zugelabert und reingesetzt und ausgestiegen und Motorhaube auf und Kofferaum auf... war bestimmt ne Stunde da drinnen und hab mit dem gelabert!
Der Punkt: Der GP hat volle Hütte (laut Verkäufer, alles drinn, was der GP drinn haben kann) und auf'n Schild stehen 37.890 Euro... und die Aussage von Verkäufer: Am Preis lässt sich schon noch ein bisschen was Schrauben!
Schnäppchen, oder? Pfeifen

Probefahrt natürlich ausgeschlossen!
Fluchen

[Bild: sigpic16329.gif]

Michi! schrieb:Heut war ich zufällig beim freundlichen BMW-Händler um die Ecke, da seh ich doch, das der tatsächlich nen GP im Showroom stehen hat... der Hund!Peitsche

Ich natürlich voll begeistert, wie'n kleines Kind im MINI-Showroom rumgerannt und den Verkäufer (der kennt mich inzwischen aber schonZwinkern) zugelabert und reingesetzt und ausgestiegen und Motorhaube auf und Kofferaum auf... war bestimmt ne Stunde da drinnen und hab mit dem gelabert!
Der Punkt: Der GP hat volle Hütte (laut Verkäufer, alles drinn, was der GP drinn haben kann) und auf'n Schild stehen 37.890 Euro... und die Aussage von Verkäufer: Am Preis lässt sich schon noch ein bisschen was Schrauben!
Schnäppchen, oder? Pfeifen

Probefahrt natürlich ausgeschlossen!
Fluchen

Volle Hütte heißt doch nur: Alarmanlage, Klimaautomatik (statt einfach Klima), Freisprecheinrichtung Bluetooth mit USB und statt der Semislicks sind normale Straßenreifen aufgezogen. Head Scratch

Welcher Händler ist das denn - ich suche noch einen Teileträger.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand