Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fahrsicherheitstraining 8.Juli 06

Fahrspass schrieb:Einigt Euch, wer die CD mit den Bildern bekommen soll und schickt mir dann ne PN mit der Anschrift. Nach dem Aussortieren der unscharfen und nicht brauchbaren Bilder sind es immer noch knapp 200, wobei hier und da sicherlich mit einer Nachbearbeitung noch mehr rauszuholen ist ... Augenrollen
Meld! also wenn sie sonst keiner haben mag Pfeiff

Ich würd sie nehmen... ich geh auch mal davon aus, dass ich die Meisten recht bald seh und dann weiter verteilen kann Devil!

PN geht raus... Sie haben Post!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

..ich würd sie nehmen und in die Galerie packen, da ich ja keine Galeriequota habe Pfeiff

aber wenn miss miniholic immer so ungeduldig ist, bitte schön Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:..ich würd sie nehmen und in die Galerie packen, da ich ja keine Galeriequota habe Pfeiff

aber wenn miss miniholic immer so ungeduldig ist, bitte schön Devil!
Rot abba... abba... abba... seit gestern um 21h (Thomas Post) hat keiner reagiert und ich dacht halt ich "opfer" mich und verteile dann... außerdem hätt ich die Bilder auch gern in Originalgröße und nicht nur Forumskonform Traurig nicken

Noch könnt Ihr über die Anschrift diskutieren, mir ist das gleich ...He He

Ich werde heute Nachmittag die CD brennen und dann spätestens morgen damit zur Post gehen ... Pfeiff

Sofern ich nichts anderes lese, hat Miniholic den Zuschlag ... Top

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Sofern ich nichts anderes lese, hat Miniholic den Zuschlag ... Top
Jubeln TanzenHurra! Woohoooo! ERSTER He He

@Scotty: Idee Vorschlag: Thomas schickt sie zu mir und ich geb Dir ne Kopie zum Einstellen ins Forum

ich kann dir auch gerne ne Kopie machen, und dir nächste oder übernächste Woche mitbringen Augenrollen
und kann dann schon vor dem WE die Bilder in die Galerie stellen, dann haben mehr Leute was davon Pfeiff

Bevors jetzt beliebig kompliziert wird zieh ich zurück [Bild: a050.gif]

@Thomas: schick die CD bitte an Scotty, ich komm schon irgendwann über ihn an die Bilder ran!

Warum wußte ich nur, daß da noch was kommt ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Warum wußte ich nur, daß da noch was kommt ... Devil!
Achselzucken weils immer so is... da wart man und wenn man sich entscheidet kommt doch noch einer nachgeturnt Augenrollen... aber wurscht Zwinkern

Miniholic schrieb:Achselzucken weils immer so is... da wart man und wenn man sich entscheidet kommt doch noch einer nachgeturnt Augenrollen... aber wurscht Zwinkern

sorry, dass ich im moment nicht 24/7 online bin Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand