09.02.2013, 18:46
herbi schrieb:Nutznix ! Fahrspatz gips nur im Ganzen...........................Kann man sich also keine Scheibe von abschneiden?!

herbi schrieb:Nutznix ! Fahrspatz gips nur im Ganzen...........................Kann man sich also keine Scheibe von abschneiden?!
cremi schrieb:Kann man sich also keine Scheibe von abschneiden?!Theoretisch schon und zwar ganz viele Male, aber das würd' ihm doch wehtun......................
herbi schrieb:Theoretisch schon und zwar ganz viele Male, aber das würd' ihm doch wehtun......................soll Leute geben, die für sowas viel Geld bezahlen. Also für´s abschneiden lassen. Die die abschneiden kriegen dann die Kohle.
cremi schrieb:Kann man sich also keine Scheibe von abschneiden?!vom faxispaxi? kaum...
herbi schrieb:Die Nordkoreaner sind lustig : Für die Bevölkerung gibts nix zu fressen, aber Atomtests durchführen. Als Aussenseiter, der weit weg wohnt, fragt man sich, wo da der intellektuelle Defekt größer ist : Beim Chef der Nordkoreaner oder doch bei dem Syrer, der seit Monaten auf seine eigene Bevölkerung schießt ?Dafür gab's aber letztens Süßigkeiten für alle Kids unter 12 ... ist doch auch was
herbi schrieb:Eine Haarspülung mit Kölsch ist aber wirksamer als mit Rotwein........................schon ausprobiert?
herbi schrieb:Die Nordkoreaner sind lustig : Für die Bevölkerung gibts nix zu fressen, aber Atomtests durchführen. Als Aussenseiter, der weit weg wohnt, fragt man sich, wo da der intellektuelle Defekt größer ist : Beim Chef der Nordkoreaner oder doch bei dem Syrer, der seit Monaten auf seine eigene Bevölkerung schießt ?Wenn man die 100%ig glaubhaften Tatsachen betrachtet, die die Nordkoreaner regelmäßig über ihre Staatsoberheinis verbreiten, dann fällt die Antwort relativ eindeutig aus.
La Tatü schrieb:Dafür gab's aber letztens Süßigkeiten für alle Kids unter 12 ... ist doch auch waswahrscheinlich ne anonyme Spende vom Klassenfeind.
bigagsl schrieb:schon wieder nüchtern?fragst du dich das selbst?
La Tatü schrieb:Und er musste dann auch prompt 1 1/2 Stunden vor der Türe auf Einlass warten