12.02.2013, 13:31
herbi schrieb:Eine Haarspülung mit Kölsch ist aber wirksamer als mit Rotwein........................
cremi schrieb:schon ausprobiert?
Hab' ich rote Haare ? Oder was ?

herbi schrieb:Eine Haarspülung mit Kölsch ist aber wirksamer als mit Rotwein........................
cremi schrieb:schon ausprobiert?
La Tatü schrieb:Ich war nie besoffenAber frag' mal den Hasen ... der war mal wieder mit Thomas unterwegs ... Diesmal ohne Jemanden, der ihn nach Hause bringen konnte.
Und er musste dann auch prompt 1 1/2 Stunden vor der Türe auf Einlass warten
La Tatü schrieb:Dafür gab's aber letztens Süßigkeiten für alle Kids unter 12 ... ist doch auch was
bigagsl schrieb:@cremi: ich kann gar nicht nüchtern sein, um das hier zu ertragen.
cremi schrieb:Zumindest hat der Pegel gereicht, um sein iPhone zu schrottenhoffentlich hatte er vorher genügend Frostschutz gebunkert
bigagsl schrieb:Hat er.und ich dachte, auch der dr. hase lernt dazu
herbi schrieb:Frag' mal die hiesigen Teens, ob sie Bock hätten , dafür in Nordkorea zu wohnen......Manchen würde ein Bootcamp in NK nicht schadenoder sich von diesem geltungssüchtigen Idioten sagen zu lassen, wo es angeblich langgeht..............( Eh Alder, kannze Gangnam-Style wie deine Nachbarn ? )
herbi schrieb:Hab' ich rote Haare ?gelbe?!
bigagsl schrieb:@cremi: ich kann gar nicht nüchtern sein, um das hier zu ertragen.bei dir braucht´s ja auch nicht viel. einmal morgens mit Mundwasser gurgeln und dein Tag ist gerettet.
herbi schrieb:Du hast es ja sooooo schwer ! Wenns alle so schwer hätten wie du, würd' die Welt 'runterfallen......................solange die Scheibe keine Schlagseite kriegt geht´s ja noch.
La Tatü schrieb:Ansonsten hat er die Sitzung an der frischen Luft ganz gut überstandenAlkohol konserviertEr sieht ... jünger aus
cremi schrieb:bei dir braucht´s ja auch nicht viel. einmal morgens mit Mundwasser gurgeln und dein Tag ist gerettet.