Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht

NO.1COOPER schrieb:Das Quängelwörmsche darf Heim Yeah!
Freue mich so sehr auf:

1.meine Steffi
2.meinen Bilderlöscher
3.meine Peppi
4.meinen Titus
5.meinen Heinrich
6. und natürlich unseren Lieblings Double D Sonne

Jetzt bekomme ich bestimmt auch die restliche Gesundung hin Head Scratch

Tanzen

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

NO.1COOPER schrieb:Das Quängelwörmsche darf Heim Yeah!
Freue mich so sehr auf:

1.meine Steffi
2.meinen Bilderlöscher
3.meine Peppi
4.meinen Titus
5.meinen Heinrich
6. und natürlich unseren Lieblings Double D Sonne

Jetzt bekomme ich bestimmt auch die restliche Gesundung hin Head Scratch

Du bleibst jetzt aber zu hause, es gehts nicht in den Wald zum Chillen.... Zwinkern

Stefz schrieb:Tanzen

Nein, nicht tanzen. Fessel ihn besser ans Bett...... Pfeifen

Born with a heart of steel Party 01

mirooster schrieb:Du bleibst jetzt aber zu hause, es gehts nicht in den Wald zum Chillen.... Zwinkern

Nein, nicht tanzen. Fessel ihn besser ans Bett...... Pfeifen

Ich mach alles was Ihr sagt, nur nicht mehr ins KH Augenrollen
Head Scratch obwohl Chillen im Wald? Pfeifen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Top Welcome home dann und weiterhin gute Genesung!

Stefz schrieb:Tanzen

........be careful mit dem "Kranken". Man muß nicht alles sofort nachholen. He HeHe HeHe HeStumm

[Bild: sigpic18004.gif]

Juhuu Marcus, freut mich für Dich! Geht nix übers eigene Bett Sonne Aber übertreibs net und gönn dir noch ein bisschen Ruhe. Weiterhin gute Besserung Top

Schönen guten Morgen Winken

Müde Zum Glück der letzte Frühdienst heute.

webslinger schrieb:Schönen guten Morgen Winken

Müde Zum Glück der letzte Frühdienst heute.

Guten Morgen!

Donnerstag! Wenigstens ein Lichtblick!!

Aber warum bin ich so dauermüde? Ich glaub, ich geh heut abend um acht ins Bett und penn bis um sechs durch Idee

Schönen Tag allerseits Winke 02

*nerundekaffeehinstell*
Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee

Missis@ schrieb:Guten Morgen!

Aber warum bin ich so dauermüde? Ich glaub, ich geh heut abend um acht ins Bett und penn bis um sechs durch Idee

*nerundekaffeehinstell*

Das kenn ich mit dem Dauermüde...geht mir auch so. Wird Zeit das es Frühling wird aber da müssen wir uns ja noch ein wenig gedulden Confused.
Ich hatte mal überlegt wann es von der Zeit zum Schlafen beim Frühdienst sinnvoll wäre zu pennen.....18 Uhr oder so aber dann doch lieber müde Lol

Dir auch nen schönen Tag Top

Danke für den Kaffee ^^

Missis@ schrieb:Guten Morgen!

*nerundekaffeehinstell*

Ich mache es genau umgedreht...ich gehe um 6 Uhr ins Bett uns schlaf bis 8 Lol

Guten Morgen an alle Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand