Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
minti schrieb:Welcher Händler ist das denn - ich suche noch einen Teileträger.
Ahahahahahaha! Der war gut!!!! Dekadenz ist sooooo was schönes!

LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
so en GP is schon was feines
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
minti schrieb:Volle Hütte heißt doch nur: Alarmanlage, Klimaautomatik (statt einfach Klima), Freisprecheinrichtung Bluetooth mit USB und statt der Semislicks sind normale Straßenreifen aufgezogen. 
Welcher Händler ist das denn - ich suche noch einen Teileträger.
Ähm... Sitzheizung, stand noch auf'n Datenblatt!
Der Händler sagte eben dass da alles drinn wäre, was der GP drinn haben kann!
Achso... der Händler:
BMW Sperber in Hallstadt (is bei Bamberg)
•
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Michi! schrieb:Ähm... Sitzheizung, stand noch auf'n Datenblatt!
Der Händler sagte eben dass da alles drinn wäre, was der GP drinn haben kann!
... ist Serie. Was ich oben aufgezählt habe, sind die Sonderausstattungsoptionen beim GP. Alles andere was drin ist, ist Serie.
... oder wollte der Verkäufer Dir auch den manuell abzublendenden Innenspiegel auch als tolle Ausstattung anpreisen? Der ist sogar beim One Serienausstattung.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
minti schrieb:... ist Serie. Was ich oben aufgezählt habe, sind die Sonderausstattungsoptionen beim GP. Alles andere was drin ist, ist Serie.
... oder wollte der Verkäufer Dir auch den manuell abzublendenden Innenspiegel auch als tolle Ausstattung anpreisen? Der ist sogar beim One Serienausstattung.
Kenn mich ehrlichgesagt mit der Ausstattungspolitik bei den R56 Modellen nicht so aus!

Allerdings hat mir das nicht der Verkäufer erzählt, sondern ich habs einfach dem Datenblatt entnommen!

Whatever... auf jedenfall ein geiler Wagen!
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Eines ist mir noch aufgefallen:
Je nach Lastzustand wandert die Kühlmitteltemperatur beim normalen Works zwischen 90°C und 112°C (wegen Optimierung der Abgasemissionen oder des Verbrauchs?)
Beim GP ist das nicht so! Wenn warmgefahren dann liegt die Kühlmitteltemperatur bei 91°C +/-2°C
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
minti schrieb:Eines ist mir noch aufgefallen:
Je nach Lastzustand wandert die Kühlmitteltemperatur beim normalen Works zwischen 90°C und 112°C (wegen Optimierung der Abgasemissionen oder des Verbrauchs?)
Beim GP ist das nicht so! Wenn warmgefahren dann liegt die Kühlmitteltemperatur bei 91°C +/-2°C
Kann da jemand mal bitte vergleichen , obwohl es unterschiedliche Thermostate gibt . Wenn der jetzt schon so schwankt , was macht der normale Jcw dann im Sommer

?
gesendet mit tapatalk
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
orange schrieb:Kann da jemand mal bitte vergleichen , obwohl es unterschiedliche Thermostate gibt . Wenn der jetzt schon so schwankt , was macht der normale Jcw dann im Sommer
?
gesendet mit tapatalk
Der muss schwanken! Das Auto hat ein intelligentes Thermomanagement!!
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Gefällt mir erhalten: 36 in 35 Beiträgen
orange schrieb:Kann da jemand mal bitte vergleichen , obwohl es unterschiedliche Thermostate gibt . Wenn der jetzt schon so schwankt , was macht der normale Jcw dann im Sommer
?
Im selben Bereich schwanken. Ist wie oben erwähnt so beabsichtigt und hat nichts mit der Außentemperatur zu tun. Unter Teillastbetrieb sind um die 105 Grad angepeilt und nur bei Vollast wird stärker gekühlt. Ist AFAIR wegen den Abgaswerten. Interessant, dass das beim GP anscheinend nicht so gesteuert wird.
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.
Terry Pratchett
•