So jetzt langsam dreh ich glaub ich total durch.....
Also hat sich n bisschen was getan. Fang gerade an den Mini leer zu machen (bei Bedarf nachfragen, die Teile kann man von mir gerne erwerben die ich rausgebaut hab)
Desweiteren hab ich mich langsam mal an den Motor gemacht.
KN Filter. Natürlich kann ich das so nicht einfach lassen, also haben wir den Schlauch der die Kaltluft von dem MINI eigentlich in den Luftfilterkasten bringt etwas umgelegt, so dass die kalte Luft DIREKT auf den Luftfilter kommt
Das ganze reicht bergangsweise erst einmal. Will mir da noch eine Box drüberbauen die mir zusätzlich noch DIREKT von der Lufthutze kalte luft bringt.
Ende April werde ich noch zu BBM Motorsport fahren um mir dort eine Downpipe mit 200 zeller einbauen zu lassen inklusive einer kleinen Softwareoptimierung.
Das ganze gepaart mit einem mittlerweile 1-Rohr-Auspuff sollte eine schöne Klangkulisse geben.
Welche Sitze ich hierfür reinbau, weiß ich noch nicht. Jedoch gibts die auch zu kaufen.
Das ganze wird dann noch mit einem einzigartigen Design abgerundet, sitz jetzt mittlerweile über 2 Wochen über dem Design und es neigt sich langsam dem Ende zu wie ich das haben möchte.
Ich halte euch auf dem laufenden!
PS: Der KN-Filter zaubert einen verdammt geilen Turbo-blowoff-sound