07.03.2013, 09:52
Anatol schrieb:![]()
Wann lässt du denn das Ergebnis von gestern auf die anderen los? Ich bin doch mal gespannt auf die Reaktionen!
Ich muss den Knaben gleich mal noch wegen der PDFs anschreiben, dann geht's los ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Anatol schrieb:![]()
Wann lässt du denn das Ergebnis von gestern auf die anderen los? Ich bin doch mal gespannt auf die Reaktionen!
bigagsl schrieb:Ja neee, iss klaaaaar!
Fahrspass schrieb:Einen frühlichen guten Morgen in die Trabantenstadt ...
bigagsl schrieb:
stuggi grüßt den rest der welt!
...und damit ist auch bergheim gemeint
Anatol schrieb:Edit: wobei ich ja eigentlich schon auf BM Territorium war...
herbi schrieb:Hürth ist die Perle des Rhein-Erft-Kreises, da gips nix für zum Lachen,Ih Banausen!
herbi schrieb:Nur zur Info: Der östlichste Zipfel des BM-Kreises beginnt 100m hinterm Geißbockheim...........
herbi schrieb:Du musst auch auf deinen Körper und sein Ruhebedürfnis hören.................1. Siehe Sig
La Tatü schrieb:Jupoder Sohnemann beim Toben daneben tritt und ne kleine Treppe mit dem Kopf voran nimmt, abends dann ein wenig seltsam drauf ist und man zur Sicherheit mal ins Krankenhaus fährt. Wo dann natürlich gleich der Satz "wir behalten ihn dann mal zwei Nächte zur Beobachtung" kommt.,
herbi schrieb:Hürth ist die Perle des Rhein-Erft-Kreises, da gips nix für zum Lachen,Ih Banausen!Agsl is nur neidisch weil Stuttgart nur ne Bahnhofruine hat
Fahrspass schrieb:Alles Serie ...
Fahrspass schrieb:Um daraus eine bewertende AUssage zu machen: Köln ist eine Stadt im Osten!..........die der Eingemeindung in den Rhein-Erft-Kreis gerade nochmal so entgangen ist.