Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Aixmini's JCW Tracktool

Sieht geil aus !
Aber die Nummer solltest du noch mit 2 Streifen "Durchstreichen" für den Normalen Straßenverkehr, die Rennleitung sieht das sehr ungern hat ein Freund von mir mal schlechte Erfahrungen mit gemacht.

Yeah!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Zitat von Walter Röhrl
Zitieren

Durchstreichen.. xD
Was wollen die dagegen tun? Is doch vollkommen latte..
Zitieren

Whiplash.Fabio schrieb:Sieht geil aus !
Aber die Nummer solltest du noch mit 2 Streifen "Durchstreichen" für den Normalen Straßenverkehr, die Rennleitung sieht das sehr ungern hat ein Freund von mir mal schlechte Erfahrungen mit gemacht.

ja wird auch gemacht, die kleinen nummern hinten und auf der seite sind schon ausgekreuzt. die großen werden das auch noch...

ist zwar nicht illegal aber auf jeden fall ungern gesehen...
Zitieren

Aixmini schrieb:ja wird auch gemacht, die kleinen nummern hinten und auf der seite sind schon ausgekreuzt. die großen werden das auch noch...

ist zwar nicht illegal aber auf jeden fall ungern gesehen...

Kumpel von mir hatte da auch mal Streß...man könnte Ihn ja verwechseln mit der Polizei Streife, wenn ein Helikopter im Landeanflug sei Rolling on floor laughing

Total lächerlich!!!

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

rushQ schrieb:Kumpel von mir hatte da auch mal Streß...man könnte Ihn ja verwechseln mit der Polizei Streife, wenn ein Helikopter im Landeanflug sei Rolling on floor laughing

Total lächerlich!!!

Hahahahahaha sehr geil Top

ich hab nur gehört das man einem sonst die Lizenz wegen nehmen dürfte, wenn man mit (offizieller) nummer auffällig wird Wink

Bei den Touristenfahrten müssen sie alle mal abgeklebt werden...
Zitieren

Also er wusste garnicht was sagen. Und klar, ein Slk mit 11 im Kreis auf den Türen wird schnell verwechselt mit einer E-KlasseBig Grin

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

Ich war heute nochmal im Mini Center Hilden, weil ein Kumpel seinen Cooper S abgeholt hat. Dort stammt auch mein JCW her. Die haben nicht schlecht geschaut und direkt mal ein vorher - nachher Vergleich anhand des Fotos von der Auslieferung gemacht Smile

Dazwischen liegen jetzt gerade mal 6 Monate Big Grin

[Bild: 487174_10151260063991114_536794273_n.jpg]

[Bild: 625635_10151260064021114_534991774_n.jpg]
Zitieren

Meinen absoluten RespektRespekt ... Alles richtig gemachtYeah!....Top

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Spätestens beim Interieur sind denen ja wohl die Glotzen rausgefallen Big Grin
Zitieren

Mxwell schrieb:Spätestens beim Interieur sind denen ja wohl die Glotzen rausgefallen Big Grin

bei vielen aber nicht nur im positiven Sinne Wink

Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen Mini Fahrer:

http://die-streckensicherung.de/Benefiz-Corso9.html

Nordschleifen für einen guten Zweck mal langsam und ohne Risiko zu erfahren Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand