Beiträge: 9.048
	Themen: 196
	Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
	Registriert seit: 12.02.2010
	
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Filderstadt, Kaiserslautern
		
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 9.048
	Themen: 196
	Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
	Registriert seit: 12.02.2010
	
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Filderstadt, Kaiserslautern
		
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 11.171
	Themen: 48
	Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
	Registriert seit: 25.03.2005
	
Wohnort: Norderstedt
		
	
 
	
	
		Mr_53 schrieb:also tuts ein works mit ordentlicher bremse auch 
technisch gesehen schon aber:
+ ordentliches Fahrwerk
+ evtl. verstellbare Stüzlager oder die vom GP
aber es ist dann eben kein GP
	
 
	
	
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
 
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 182
	Themen: 11
	Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 04.04.2008
	
Wohnort: Plüderhausen
		
	
 
	
	
		minti schrieb:technisch gesehen schon aber:
 
+ ordentliches Fahrwerk
+ evtl. verstellbare Stüzlager oder die vom GP
 
aber es ist dann eben kein GP
 
Welches Fahrwerk ist denn langstreckentauglicher, das V1 oder das GP.
Ich hatte ein V2 dann V3 verbaut und fand beide auf welligen Autobahnabschnitten sehr unangenehm auf der HA (vertikal Bewegungen, Pumpen) trotz unterschiedlichster Einstellungen.
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 11.171
	Themen: 48
	Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
	Registriert seit: 25.03.2005
	
Wohnort: Norderstedt
		
	
 
	
	
		Herr Wernersen schrieb:Welches Fahrwerk ist denn langstreckentauglicher, das V1 oder das GP.
Ich hatte ein V2 dann V3 verbaut und fand beide auf welligen Autobahnabschnitten sehr unangenehm auf der HA (vertikal Bewegungen, Pumpen) trotz unterschiedlichster Einstellungen.
das habe ich beim KW V1 nicht aber doch ein wenig beim GP FW
	
 
	
	
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
 
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 182
	Themen: 11
	Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 04.04.2008
	
Wohnort: Plüderhausen
		
	
 
	
	
		minti schrieb:das habe ich beim KW V1 nicht aber doch ein wenig beim GP FW
 
Upps, das überrascht mich.

Dann sollte ich mir vielleicht doch noch mal Gedanken über ein Street-Comfort von KW machen.
Offenbar ist aber auch das V1 etwas anders abgestimmt als das V2 in mittlerer Einstellung.
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 11.171
	Themen: 48
	Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
	Registriert seit: 25.03.2005
	
Wohnort: Norderstedt
		
	
 
	
	
		Herr Wernersen schrieb:Upps, das überrascht mich.
Dann sollte ich mir vielleicht doch noch mal Gedanken über ein Street-Comfort von KW machen.
Offenbar ist aber auch das V1 etwas anders abgestimmt als das V2 in mittlerer Einstellung.
die Fahrzeugausstattung und damit das Gewicht sollte auch beachtet werden (inklusive Fahrer), Räder, Reifen, Reifendruck
	
 
	
	
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
 
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 11.171
	Themen: 48
	Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
	Registriert seit: 25.03.2005
	
Wohnort: Norderstedt
		
	
 
	
	
	
	
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
 
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.233
	Themen: 35
	Gefällt mir erhalten: 96 in 93 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 17.01.2011
	
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Freudenberg
		
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 976
	Themen: 10
	Gefällt mir erhalten: 30 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 22.07.2011
	
Wohnort: Schwabeländle
		
	
 
	
	
		http://www.youtube.com/watch?v=bPnAtNbrygk
Ein Works mit Gewindefahrwerk und gescheiten Reifen (auch GP genannt) schafft sogar einen R26.R 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  •