Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
villa92 schrieb:Bist du damit zufrieden das Machete Wide ist auch noch ein wenig in Überlegung obwohl es wohl auf das 13er Rome Reverb Rocker hinauslaufen wird in Kombination mit der 390er Rome Bindung
Is ein geiles Board. Hatte es jetzt 2 mal im Einsatz in Verbindung mit einer Ride Capo Bindung. Das Teil kannst du wirklich für alles hernehmen.
Ich denke ich bewege das Board noch weit unter den Möglichkeiten. Aber Tiefschnee und kleinere Kicker etc. ... Macht echt fun ... Hatte vorher ein Nitro Team und das Machete ist irgendwie "smoother"
Wegen den Kindern schon lange nicht mehr gefahren, aber wenn dann meist mein Rossignol Custome Brett.
Habe da noch eine Burton Stepin Bindung drauf, soetwas bekommt man heute gar nicht mehr
Ansonsten habe ich noch ein Nitro, ein K2 und ein Burton aus der Historie. Habe alle meine Bretter aufgehoben, man kann ja nie wissen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.