Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Ladeluftkühler
#31

great_ape schrieb:Pfeifen

Sorry.
Der LLK ist tatsächlich 260mm hoch im JCW. Die Aussage von Forge bezieht sich auf den Kühler im S. Der hat die gleiche größe alle Mini LLK's aus der 1.6T Fraktion.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#32

Passt der OEM JCW R60 beim R56?

GP hat ja noch den normalen oder?

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
Zitieren
#33

Raal schrieb:Passt der OEM JCW R60 beim R56?

GP hat ja noch den normalen oder?

Der LLK passt warscheinlich auf den ersten Blick, aber mit den Halterungen wird es Probleme geben, den kann man nicht richtig fest machen, da dieser Plastikkästen hat. Die Aufnahmen passen meiner Meinung nach nicht. Schlauch vom Turbo zum LLK runter passt, andere Seite schaut minimal anderst aus.
Zitieren
#34

dynamic-automotive schrieb:andere Seite schaut minimal anderst aus.

Inwiefern anders? Wo ist der Unterschied?

Danke übrigends für die Bilder Top

what's next?
Zitieren
#35

great_ape schrieb:Inwiefern anders? Wo ist der Unterschied?

Danke übrigends für die Bilder Top

Ich meine der Winkel ist minimal anderst. Aber das wird das kleinere Problem sein. Das größere Problem wird die Befestigung des LLK's werden.
Zitieren
#36

Von Wagner gibt es diesen LLK der angeblich auch beim Countryman S passt. KLICK
Ist von den Maßen her etwas niedriger als der JCW.

Um einen Countryman Cooper S aufzurüsten, was sollte man nun nehmen? Den von Wagner oder den originalen vom JCW? Passt der vom JCW einfach so in den S?
Zitieren
#37

Das würde mich auch brennend interessieren, da der vom JCW wohl deutlich günstiger ist und auch für Leistungen um 220PS ausgelegt scheint.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand