Ich fahre die Pellen in 205/45 R17 auf nem 2012er Works. Kurzes Fazit: ich kaufe den auf keinen Fall mehr.
Das Thema mit der Instabilität habe ich auch mehrfach erlebt, das kann man aber mit reduzierter Geschwindigkeit (es ist immerhin Winter
) durchaus in den Griff bekommen. Was mich aber immens stört ist das Thema Seitenführung wenns draußen Pulsgrade hat und leicht feucht ist. Dann weisen die ne ähnliche Performance auf wie die ersten Dunlop SP-Sport01 RFT in 18". Die waren auch recht pfiffig: konnten nämlich unabhängig vom Lenkeinschlag geradeaus fahren
Eigentlich traurig, denn mit den S-1 Evo war ich immer super zufrieden, aber fürn Winter wird's nächstes Mal doch wieder was hochpreisigeres...
Ach ja: ich fahre mittlerweile vorne 2,8bar, hinten 2,5. Fahrverhalten hat sich leicht verbessert, liegt stabiler und schmiert weniger, aber zum "Räubern" würde ich mich weiterhin nicht blind drauf verlassen...
///M The most powerful letter in the world!
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Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt
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