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Moin Tom,
das isser, ja.
JCW ein Frauenauto?
Und Ferkel, gut finde ich "nach ein paar Runden" ... Könnte das dann am Fading liegen?
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Was hat denn Fading mit dem EDLC zu tun? Wenn die Elektronik die EDLC Funktion deaktiviert, aus Schutz vor dem Überhitzen der Bremse, dann dreht eben das Rad durch.(in einer Kurve bei Vollgas)
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Zum einen gibt es ja die Phase vor dem Abschalten wegen Überhitzung, bei dem durchs Faden die Bremswirkung des elektronischen DSCs nachlassen könnte, und zum anderen dreht mein MCS auch mit DSC und Bremsen auf Betriebstemperatur am Kurvenausgang durch.
Aber was das mit EDLC zu tun hat ... keine Ahnung.
Und um mal wieder zum Thema zu kommen ... Interessant wäre zu erfahren, ob wer die Regelelektronik beim GP2 als störend empfindet und ob man sie komplett ausschalten kann.
Aber wenn das mit dem Ausschalten beim JCW nicht geht
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Der GP ist im GP Mode schneller als mit DSC Off. Porsche`s "ESP" (PSM) unterstützt den Fahrer ebenfalls(anstatt ihn zu bevormunden!). Da gibt es ein paar schöne Tests inkl Erklärungen diverser Autosendungen. Musst mal nach Patrick Simon und Gt3 gucken auf Youtube. Da wird das ganz gut erklärt!
EDLC hast du nur, wenn du auch DTC mit geordert hast! Solltest du nur DSC haben in deinem MINI ist es klar, dass die Räder bei Vollgas in engen Kurven durchdrehen! Es ist ja auch keine (simulierte) Sperre vorhanden die das verhindern könnte...dazu bräuchtest du DTC!!!
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Also ich hab's mal getestet, und diese 7 ps merkt man sehr wohl . Test "Gegner" war ein n18 jcw Coupé . Ausstattung ähnlich . Und 100-200 waren es ca 4-5 autolängen und danach noch weiter . Ich finde das ist schon ein merklicher Unterschied
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whitebox-s schrieb:Also ich hab's mal getestet, und diese 7 ps merkt man sehr wohl . Test "Gegner" war ein n18 jcw Coupé . Ausstattung ähnlich . Und 100-200 waren es ca 4-5 autolängen und danach noch weiter . Ich finde das ist schon ein merklicher Unterschied
Liegt dann wohl ehr am Fahrer, als an der Leistung!

Kann mir ned vorstellen, dass 7 PS Mehrleistung so nen krassen Unterschied ausmachen können.
Gut... das Coupe ist auch noch ein bisschen dicker als der GP II... ca. 25 Kg, laut BMW Daten!
Dafür ist das Coupe halt wieder windschnittiger, was ja gerade bei hohen Geschwindigkeiten ein echter Vorteil sein kann!
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Ich habs auch nich gedacht. Hatte davor ja n normalen works r56. 180-250 is echt ein unterschied bemerkbar. Weiß auch nich wie die das mit den 7 PS machen, aber es hat was gebracht haha
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Kann dir versichern das es nicht am Fahrer liegt . Und du kannst dir ja gerne mal meine vorherigen Kommentare durchlesen wie ich bevor ich das Auto richtig Gefahren habe drüber gedacht habe. Nämlich genau so wie du
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Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
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