Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: rote Bremslufteinlässe + Beltline - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JA, beides!
35.71%
10
35.71%
JA, aber nur Bremslufteinlääse.
28.57%
8
28.57%
NEIN, beides nicht!
35.71%
10
35.71%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen

Ufi's JCW

Ich hab den Preis für's Abflachen hinzugefügt.. ist aber heftig.

YoYoFreakCJ schrieb:Schau mal hier:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=3022121


sehr cool!

gehe einfach davon aus, das die abgeflachte Version hier eh nicht erlaubt ist.
Ob ich dann für ein Lenkrad 300EUR bezahle oder über 500EURHead Scratch

Das abgeflachte habe ich schon in einem roten R57 gesehen, das wurde auch in Polen hergestellt, auf gepolstert, in Alcantara und schicken Nähten...... was spricht dagegen....... wenns eh nicht eingetragen werden kann.
Hatte da auch schon mal hingeschrieben, die Mail ist bestimmt untergegangen, werde ich demnächst nochmal versuchen.Zwinkern

Konnte endlich über die Feiertage die Hankook Ventus S1 evo
und meine R113 wieder montieren.

[Bild: attachment.php?attachmentid=87952&stc=1&d=1364850587]

Als jahrelanger Runflat Gebraucher ist nun endlich der Umstieg in non RF geglückt.
Fazit: einfach spürbar angenehmer zum fahren!Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h

Ich hab die Reifen auch seit letztem Jahr drauf! Wesentlich angenehmeres fahrenTop

Sieht wie immer Top aus! freu mich auch,wenn ich meine R113 endlich drauf tue Smile

Gruss Sonne

Is It Love???? YESS!!!!!SonneSonneSonne
[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=55721][/url]

GOTONIGHT schrieb:Konnte endlich über die Feiertage die Hankook Ventus S1 evo
und meine R113 wieder montieren.

[Bild: attachment.php?attachmentid=87952&stc=1&d=1364850587]

Als jahrelanger Runflat Gebraucher ist nun endlich der Umstieg in non RF geglückt.
Fazit: einfach spürbar angenehmer zum fahren!Top

Hammergeil!Sabber

[Bild: sigpic16329.gif]

   
   
Ich war mal so frech Yeah!

GONE FAST>>> R53 JCW

Winke 02 Ufi Winke 02
Einfach ein geiles Gefährt , dein Kleiner ! Yeah!
Hab dieses Jahr auch die non RF drauf , das Fahrgefühl ist wie Tag & Nacht ! Einfach genial ! Top
Hatten gestern bei schönem Wetter eine kleine Spontanausfahrt mit 12 Mini`s ! Party 01
Es wird Zeit , dass die Saison richtig beginnt ! Yeah!



Toller MiniYeah!

[Bild: sigpic18046.gif]

heyy ihr Verstrahlten... danke für die positiven Feedback`s
Danke!Yeah!



@rushQ

Sensationell ... der neue PhotoShop Künstler!Yeah!
Das 1.Bild wird gleich mal mein neuer DesktophintergrundTop


@coupe58
Ja Roland, die Saison sollte definitiv mal beginnen.Mr. Gulf
Wobei bei uns auf nächsten Montag schon wieder Schneeregen prognostiziert wird!MotzenAnbeten


Ich hoffe nur, der Sommer wird umso schöner und langlebigerSonne

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h

Top Dann ist gutSmile

GONE FAST>>> R53 JCW
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand