Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
stimmt schon,aber die hat dann halt net jeder.wie gesagt,mal schauen. . . teure felgen keine vitamine. . . billigere felgen + vitamine. . . oder vitamine deluxe
schau mir schon die augen wund und trommel mir nen wundes ohr deshalb. . . . okay,vitamine mach ich,wenn,dann bei kelleners. . .aber felgen???????*puh*
ich warte mal ab und werd mich in ruhe entscheiden
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F54
Modell: Cooper S
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F54
Modell: Cooper S
nee, meine sind von Platinum oder so...
Diesen Felgentyp gibt es von vielen Anbietern und die Preise gehen teilweise sehr stark auseinander !
Hab ca. 180€ pro Felge gezahlt.
Hab jetzt das ganze Forum dursucht und finde kein gutes Photo von einem Mini mit der Toora T230 in 18 Zoll. (nur das aufm Ring, aber da lässt sich nicht viel drauf erkennen) Hat vielleicht jemand von euch zufälligerweise ein schönes Photo? und passt die Felge bei der Brembo GT Junior?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.