Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Mega geil
Der schnellste Bier Service Wagen der Welt
In den Clubman kann man ja dann ein Zapfhahn einbauen !
Aber so ne Folierung für dein Alltagsrenner wäre echt was !
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Die Sitze ziehe ich einmal im Jahr nach... Und habe bei den L-Winkel/Adabter Locktite benutzt. Das einzige was etwas klappert sind die Gurte
Bei mir kommt der Wiechers Bügel an die Ambientelichter, die über den original Gutren.
Und ich vermute da knarrt es
Jetzt habe ich gestern versucht da Filz zwischen zu machen aber das ist da so fest dran gepresst! Da passt nichts zwischen!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.