20.03.2013, 20:13
zeke schrieb:Werte Fahrgäste der Deutschen Bahn, wegen einer Störung am Golfstrom fällt der Frühling 2013 leider aus. Wir danken Ihnen für Ihr Verständniskriegt man dann auch sein Geld am Bahnschalter wieder zurück ???

zeke schrieb:Werte Fahrgäste der Deutschen Bahn, wegen einer Störung am Golfstrom fällt der Frühling 2013 leider aus. Wir danken Ihnen für Ihr Verständniskriegt man dann auch sein Geld am Bahnschalter wieder zurück ???
zeke schrieb:Werte Fahrgäste der Deutschen Bahn, wegen einer Störung am Golfstrom fällt der Frühling 2013 leider aus. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis
Mogelpackung schrieb:Können wir dann nicht sofort den "Sommer" nehmen
Farfalla schrieb:nenenenene .... dann kommt der nächste Winter ja schon wieder viel früher
Farfalla schrieb:nenenenene .... dann kommt der nächste Winter ja schon wieder viel früherEnde März wird die Uhr um eine Stunde vorgestellt … dann kann man abends länger Schnee schaufeln
CheckeredGirl schrieb:http://www.facebook.com/378meter?fref=ts
entdecken Sie Remscheid .......mit und ohne Schnee .....
James Blond 007 schrieb:Ende März wird die Uhr um eine Stunde vorgestellt … dann kann man abends länger Schnee schaufelndu hast doofe Ohren
James Blond 007 schrieb:Samstag ???? Glühwein ????… das kannte ich noch nicht. Und am Sa. den 23. Eine zweistündigen Führung durch die Lenneper Altstadt
Klingt schon interessant … aber ich will bei dem Wetter nicht raus. Es sei denn … es gäbe einen Glühweinstand
Farfalla schrieb:du hast doofe Ohren
Farfalla schrieb:Samstag ???? Glühwein ????Na an einem schönen verschneiten Samstagabend, in der Kälte
James Blond 007 schrieb:steht dir gut... stimmt …. hab ich jedes Jahr zu Ostern
James Blond 007 schrieb:Na an einem schönen verschneiten Samstagabend, in der KälteWiderspruch in sich .....