Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll!

SirJohn schrieb:ist das eine Einladung? Augenbrauen Devil!

Head Scratch ähm, jaha

Der Friedhofsgärtner schrieb:Head Scratch ähm, jaha

Mal schauen ob ich es schaffeZwinkern

SirJohn schrieb:ist das eine Einladung? Augenbrauen Devil!

Sun & Shine schrieb:Mal schauen ob ich es schaffeZwinkern

wenn ihr vorbei kommen wollt, zieht euch warm an Pfeifen der wind ist ganz schön Kalt

moin,

wir werden heute in bremen über die osterwiese schlendern. ich werde auch mal ne pulle glühwein mitnehmen und die genüßlich vor der eisbude verzehrenDevil!

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Der Friedhofsgärtner schrieb:wenn ihr vorbei kommen wollt, zieht euch warm an Pfeifen der wind ist ganz schön Kalt

Kalt Ich war letzte Nacht um 4Uhr draußen und habe mich mit der Polizei unterhalten, das sagt sie zu mir, können wir nicht zu ihnen reingehen draußen ist es ja so kaltLol ach wirklichHead Scratch ich war derjenige der noch weniger an hatteKalt

Sun & Shine schrieb:Kalt Ich war letzte Nacht um 4Uhr draußen und habe mich mit der Polizei unterhalten, das sagt sie zu mir, können wir nicht zu ihnen reingehen draußen ist es ja so kaltLol ach wirklichHead Scratch ich war derjenige der noch weniger an hatteKalt

Head Scratch ich glaube du hast den "Wink mit dem Zaunpfahl " von ihr nicht verstanden. ZwinkernMr. Orange

Sun & Shine schrieb:Kalt Ich war letzte Nacht um 4Uhr draußen und habe mich mit der Polizei unterhalten, das sagt sie zu mir, können wir nicht zu ihnen reingehen draußen ist es ja so kaltLol ach wirklichHead Scratch ich war derjenige der noch weniger an hatteKalt

du hast besuch von einer polizistin, morgens um 4 ???

Sharon schrieb:Head Scratch ich glaube du hast den "Wink mit dem Zaunpfahl " von ihr nicht verstanden. ZwinkernMr. Orange

Figürlich hätte das nicht gepasstZwinkern Was die bei der Polizei alles einstellen... tztztz

Der Friedhofsgärtner schrieb:du hast besuch von einer polizistin, morgens um 4 ???

Den Grund erzähl ich dir gleich.

Der Friedhofsgärtner schrieb:Moin! bei uns auch viel Sonne Yeah! und helga will um 15 Uhr angrillen mit Würstchen und glühwein Pfeifen

Danke für das grillen und dem Glühwein Sonne Top Ich war aber froh wie ich wieder im warmen warZwinkern

Moinsen Winke 02

BlueRay schrieb:Top sind ja schon fast Semi-Slicks Wie geil!

http://www.kumhotire.de/reifen/motorsport.html Mr. Gulf

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand