26.12.2013, 13:04
Minimaik schrieb:Jaaa ihr uralten Säcke
Ich vertrag das, immer her damit

Benutzername schrieb:warte mal bis du in unserem Alter bist - so in 5 Jahren aufwärts
Die Jugend von heute, kein Respekt mehr vor dem Alter
AmelieAugenstern schrieb:Mit Anfang 20 hab ich auch jeden Tag den Löffel im Nutellaglas gehabt und man hat mir das nicht angesehen.. Wart mal ab!!
Benutzername schrieb:das waren noch Zeiten ... aber wenn die Jugend mal dahin ist, geht es nur noch bergab
aber etwas musst du dich ja noch gehalten haben, sonst wäre das mit dem Pizzabäcker nicht drin gewesen. Aber jetzt musst du auf Nummer sicher gehen und ihn festnageln. Wir werden ja nicht jünger
Minimaik schrieb:na gut
![]()
Glaube aber nicht, dass sich das bei mir ändert, war zumindest schon immer so
AmelieAugenstern schrieb:Ich hab mich wohl in der Tat (zumindest optisch) ganz gut gehalten, aber vom Alter her scheint unser sächsischen Italiener aber nen kleinen Mutterkomplex zu haben...
Minimaik schrieb:na gut
![]()
Glaube aber nicht, dass sich das bei mir ändert, war zumindest schon immer so
Benutzername schrieb:super Begründung, ich schiebe das mal auf den Restalkohol
Du warst noch nie 25 aufwärts, also hast du da keine Erfahrungen. Höre auf uns weise User mit vielen Jahren Lebenserfahrung
AmelieAugenstern schrieb:Das hab ich auch immer gedacht und plötzlich wog ich 15 Kilo mehr...!
Also: besser schon frühzeitig aufpassen!
Benutzername schrieb:das waren noch Zeiten ... aber wenn die Jugend mal dahin ist, geht es nur noch bergab
aber etwas musst du dich ja noch gehalten haben, sonst wäre das mit dem Pizzabäcker nicht drin gewesen. Aber jetzt musst du auf Nummer sicher gehen und ihn festnageln. Wir werden ja nicht jünger
AmelieAugenstern schrieb:Ich hab mich wohl in der Tat (zumindest optisch) ganz gut gehalten, aber vom Alter her scheint unser sächsischer Italiener nen kleinen Mutterkomplex zu haben...
dor hudda schrieb:Fest nageln klingt gutalso entweder war das jetzt eine leicht erotische Anspielung oder ein versteckter Heiratsantrag ... oder beides
Zitat:Hab ich was verpasst?