20.10.2007, 12:59
CoolBlue schrieb:aber es gibt kein Coolblue und kein Orange mehrPepper White
-Team
CoolBlue schrieb:aber es gibt kein Coolblue und kein Orange mehrPepper White
Bloemche schrieb:Pepper White
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Bloemche schrieb:Extra abschließen
Also ich hatte ja noch 12 Monate Werksgarantie plus ein Jahr EuroPlus auf den Schlumpf. Alles ohne extra abschließen, die wurde mir quasi förmlich aufgedrängt
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:sieht klasse aus, geb ich zu... aber es fahren viele damit rumMan kanns ja individualidingsda mit Klebers und so
CoolBlue schrieb:wenn, also wenn wirklich, also wenn ganz wirklich ein neuer MINI sein sollte, mal sehen was se uns dann aufdrängenWas denn sonst als nen MINI - etwa wieder so ein VW Sharan-Familien-Schlachtkreuzer

Bloemche schrieb:Man kanns ja individualidingsda mit Klebers und so
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Bloemche schrieb:Was denn sonst als nen MINI - etwa wieder so ein VW Sharan-Familien-Schlachtkreuzer
Einzig akzeptierbare Alternative wäre ein Fiat 500
*100% zustimm*
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:*Riechsalzfassauspack* *aufhelf*
CoolBlue schrieb:hmmmm, hört sich net schlecht an......wo bekommt man die *einkleinesbischenhibbeligwerd*Na ja. Die bekommst du halt bei BMW
Bloemche schrieb:*Riechsalzfassauspack* *aufhelf*
Naja, wenn ich drei unnötge Spielereien weg lasse komm ich immer noch auf 30.210,00 €uro. Ein richtiges Schnäppchen
cram schrieb:Na ja. Die bekommst du halt bei BMW

Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
-Team