Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frühlingsausfahrt 01.05.2013

Mädelz und Junkenz,

wir planen für dieses Jahr wieder eine Frühlingsausfahrt durch West / Südsachsen.

Der 1.5. ist zwar in der Woche, aber frei - von daher eigentlich bestens geeignet.

Start ist 10Uhr beim McDonalds A4-abfahrt Chemnitz-Ost, Ankunft nach 211 kurvigen km in Meerane beim Wirt des Vertrauens (leckerste Schnitzel wo gibt!) gegen 18Uhr.

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Falls sich jemand aus dem westsächsischen Raum an der Planung beteiligen mag - besonders bei der Streckenplanung - dann melde er / sie sich bitte Smile :)

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Ist vorgemerkt Top

Jetzt muss ich nur den Saison-Oldie davon überzeugen seine jährliche Saisonstarttreffenteilnahme zu verschieben Head Scratch Head ScratchHead Scratch

Mirx schrieb:Ist vorgemerkt Top

Jetzt muss ich nur den Saison-Oldie davon überzeugen seine jährliche Saisonstarttreffenteilnahme zu verschieben Head Scratch Head ScratchHead Scratch

Die Überzeugungsarbeit lohnt sich!!! Sonne

Wenn alles gut geht, bin ich auch dabei Yeah!

Doenermann schrieb:Wenn alles gut geht, bin ich auch dabei Yeah!

Party!!

Ich geb mein bestes Zwinkern Jungs

Vielleicht verrät mir der Sonne am Sonnabend ja schon das ein oder andere Detail zur Ausfahrt Pfeifen

Aaaaaaaalso, ihr Lieben,

wir haben am Freitag mal gegrübelt, ob und wie wir die Ausfahrt nun planen und huddi und ich sind eigentlich der meinung, wir sollten die Ausfahrt doch angehn. Selbst wenns im kleineren Rahmen werden sollte, gerade das kann ja durchaus viel Spass machen. Der Vorschlag wäre, sich in Chemnitz Ost (zB bei McDoof Gewerbegebiet Lichtenau) zu treffen ( spätes Frühstück?) und des Abends in Meerane beim Schnitzelwirt einzukehren. Die Route könnte so aussehn:

http://goo.gl/maps/P7wp0

Andere Vorschläge, auch zu Haltetreffs und ggf Streckenänderungen sind gern gesehn!

Wer ist dabei?

Hier gehts zum Fred im MOC:

http://forum.rkruger.de/viewtopic.php?f=...505#p60505

keram schrieb:Aaaaaaaalso, ihr Lieben,

wir haben am Freitag mal gegrübelt, ob und wie wir die Ausfahrt nun planen und huddi und ich sind eigentlich der meinung, wir sollten die Ausfahrt doch angehn. Selbst wenns im kleineren Rahmen werden sollte, gerade das kann ja durchaus viel Spass machen. Der Vorschlag wäre, sich in Chemnitz Ost (zB bei McDoof Gewerbegebiet Lichtenau) zu treffen ( spätes Frühstück?) und des Abends in Meerane beim Schnitzelwirt einzukehren. Die Route könnte so aussehn:

http://goo.gl/maps/P7wp0

Andere Vorschläge, auch zu Haltetreffs und ggf Streckenänderungen sind gern gesehn!

Wer ist dabei?

Hier gehts zum Fred im MOC:

http://forum.rkruger.de/viewtopic.php?f=...505#p60505

Kleine Runde ist zur Not auch nicht verkehrt Top

Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir dabei. Sonne Ich will auch endlich mal wieder paar Kurven fahren Yeah!

Dabei-Liste:

- keram
- huddi
- Doenermann +1

Wie ich sehe plant Ihr Rittersgrün zu streifen, falls Technik interessierte dabei sind, das Schmalspur Museum Rittersgrün soll sehr empfehlenswert sein.

http://dampflok.wordpress.com/2011/01/23...ttersgrun/

Bei günster Wetterlage hat man vom Oberbecken des PSW Markersbach eine klasse Aussicht über das schöne Erzgebirge.(Mal abgesehen von dem breiten Grinsen welches einem die Fahrt da hoch bereitet Yeah!Motoring Rallye )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand