Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein erstes "richtiges" Auto

peter.h schrieb:Muss ich das verstehen? Head Scratch

Achso tschuldige...ich dachte du kennst die HoF Hall of Fame schon!! Wie Anatol scho sagt....da sind immer die geilsten, verwirrtesten usw. usw.... Beiträge drin !! Und ich fand das sooo geil!!

Du sagst dir gehen die Aufkleber runter und Ramski schreibt...

ramski schrieb:das kann aber auch vom Zustand der Autobahn nach Prag gewesen sein ....

[Bild: sigpic18046.gif]

Cappo schrieb:Achso tschuldige...ich dachte du kennst die HoF Hall of Fame schon!! Wie Anatol scho sagt....da sind immer die geilsten, verwirrtesten usw. usw.... Beiträge drin !! Und ich fand das sooo geil!!

Du sagst dir gehen die Aufkleber runter und Ramski schreibt...

Aso kannte die noch nicht, ist schon klar jetzt Devil!

Cappo schrieb:Aaaahahahaha der iss HoF würdig!!! Ich brech ab!! TopTop

Dann kennst Du die Autobahn Zwischen Brünn und Prag nicht , da tut es mir im Herzen weh , wenn ich dort fahre, das ist in der Tschechei sicher die schlechteste Autobahn , die ich kenne .
so laut kann man kaum ein normales Radio drehen , wie die Geräusche im Auto auf der Strasse sind .

peter.h schrieb:Aso kannte die noch nicht, ist schon klar jetzt Devil!

dort sind sicher einige meiner Beiträge , aber Ehrlich die Autobahn zwischen Brünn und Prag ist Schrecklich zu fahren bei dem zustand, da ist die Richtung Polen ja ein Traum dagegen.

peter.h schrieb:Also sind die auch nur geklippst? Hab schon probiert die vorsichtig rauszuheben aber da ging nix und fester wollte ich nicht weil ich nicht wusste ob die jetzt geklippst und geklebt sind oder verschraubt.

Jau schau mal hier:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=64977

In der PDF siehste wie die Teile runtergehen.
Vielleicht war es auch zu kalt beim entfernen.

Mini JCW Top Speed
[url=http://www.youtube.com/watch?v=wHa-gLtRVLI&context=C304bad5ADOEgsToPDskIYDeSA5Rtsrrw1wOq3UkaN][/url]

ramski schrieb:Dann kennst Du die Autobahn Zwischen Brünn und Prag nicht , da tut es mir im Herzen weh , wenn ich dort fahre, das ist in der Tschechei sicher die schlechteste Autobahn , die ich kenne .
so laut kann man kaum ein normales Radio drehen , wie die Geräusche im Auto auf der Strasse sind .

Das die Autobahn dort in schlechtem Zustand ist, hat meiner Meinung nach wenig damit zu tun dass sich ein Aufkleber auf meiner Scheibe gelöst hast Lol

buchi99 schrieb:Vielleicht war es auch zu kalt beim entfernen.

Ja es hatte -3 grad draußen und meine Garage ist leider nicht geheizt, also hatte es +- 3-5 grad. Wie ich es rausheben wollte hat es sich angefühlt als würd der ganze Rahmen gleich brechen also hab ich's gelassen. Werd warten bis es bei uns wärmer wird

Ok dann war es eindeutig zu kalt.
Weil wenn es wärmer ist, ist der Kunststoff wesentlich elastischer und man kann da eigentlich nix kaputt machen.
Ich würde da denk schon noch bissel warten bevor du es nochmal machst.
Weil wenn du pech hast, schrottest du die ganze Umrandung.Die sitzt schon ein wenig straffer.

Mini JCW Top Speed
[url=http://www.youtube.com/watch?v=wHa-gLtRVLI&context=C304bad5ADOEgsToPDskIYDeSA5Rtsrrw1wOq3UkaN][/url]

Wenn du wirklich vor hast zu RMS zu fahren, sag mir mal bescheid würde da vielleicht mitfahren.

So, will mir jetzt die neuen radial/axialen Standlichter von hypercolor einbauen, muss ich da auf etwas besonderes achten? Hab gelesen der Einbau ist ganz Easy, Rad einschlagen, Deckel aufdrehen, alte Birne raus und neue led rein?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand