Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Grainger schrieb:Das ist dann wohl das Selbe, wie der Anschluss über die USB Schnittstelle und halt die Halterung. Oder ist da noch irgend etwas anders?
Die Verkäufer haben leider überhaupt keine Ahnung.
Es war eigentlich schon immer nur wie der Anschluss per Kabel zzgl. der Anbindung an die Außenantenne. Für mich persönlich viel relevanter ist, dass ich das Telefon endlich vorne aus dem Weg (aus dem Getränkehalter) habe ohne mir einen zusätzlichen Halter irgendwo hin pappen zu müssen.
Auf dem Adapter stehen noch CE Zeichen etc. drauf...sieht nach Original Apple aus.
schommer schrieb:Ja ganz groß!
So ne halbe Bastellösung habe ich ja jetzt auch - meiner is ja sogar MIT Lüfter
Dachte ich bekomme da was 'richtiges'
Wieso sollen sie eine eigene Elektronik basteln, ist so wahrscheinlich viel preiswerter in der Herstellung! :-P Und immerhin passt das 5er dann rein, ohne dass ich groß an einem Snapin fürs 4er "rumdremeln" muss
Gefällt mir erhalten: 8 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R57
Modell: John Cooper Works
Anatol schrieb:Wieso sollen sie eine eigene Elektronik basteln, ist so wahrscheinlich viel preiswerter in der Herstellung! :-P Und immerhin passt das 5er dann rein, ohne dass ich groß an einem Snapin fürs 4er "rumdremeln" muss
Ich gebe ja zu, dass ich das direkt hätte erkennen können wenn ich nicht schon vor Freude schreiend im Kreis gelaufen wäre und direkt den bestellbutton geklickt hätte.....da ich mir aber meinen eigenen Media Adapter gebastelt habe in Kombination mit dem 4er Snap in + Adapter werde ich das gute Stück wohl retournieren.
Dachte es handelt sich um ein Originalteil von BMW
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.