27.03.2013, 21:11
SirJohn schrieb:weil ich ihn da heute mittag wieder hingeschoben habeSehr schön

...aber wieso kannst du das überhaupt, ich denke, du hast alle Ämter abgegeben
?
-Team
SirJohn schrieb:weil ich ihn da heute mittag wieder hingeschoben habeSehr schön

?
minti schrieb:Ich hatte Dir ja angeboten, mal zu gucken. Es geht um das Standlicht oder um Kennzeichenbeleuchtung?Echt ? ...hab ich das schon mal erzählt
? ..weiß ich gar nicht mehr 
.
.minti schrieb:Außerdem habe ich noch ein Paar Hypercolor Standlichter, die nur seitlich strahlen. Wenn es einen Schubbertermin gibt gucken wir dann, oder ich steck Dir kommenden Samstag erstmal die Hypercolors zum testen rein.Kommenden Samstag werden bei mir ganz andere Lampen brennen
holliewood schrieb:NööSchade, dachte schon, Du würdest mal häufiger auf ein Kaffee vorbeischauen

kleinerSchelm schrieb:...aber wieso kannst du das überhaupt,Magie
kleinerSchelm schrieb:Echt ? ...hab ich das schon mal erzählt? ..weiß ich gar nicht mehr
Standlicht wird beim Starten als defekt angezeigt, funktioniert aber.
Kennzeichenbeleuchtung links war im Eimer. Da ich die gleiche Lichtfarbe nicht gefunden habe, habe ich beide vor 1-2 Wochen durch neue LEDs (mit gleicher Leistung) ersetzt und nun ist links schon wieder kaputt.
...vielleicht kommt die Fehlermeldung ja auch über Kreuz durch die Kennzeichenleuchte zustande
Auf jeden Fall böser MINI...
Kommenden Samstag werden bei mir ganz andere Lampen brennen
holliewood schrieb:Endlich wieder Schnee! Hier ist alles weiß!![]()
hier ist noch alles Schnee von damals Der Friedhofsgärtner schrieb:und nachher kommt frischer dazuhier ist noch alles Schnee von damals
SirJohn schrieb:und nachher kommt frischer dazu
![[Bild: sigpic6623_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6623_1.gif)
-Team