Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen

das "design" ist ja mal müll.....
....und vor allem das lenkrad Devil!Devil!Devil!


das ganze geraffel in dem Tachokreis ist zum kotzen, die lüftungen drum herum sehen aus, als wenn sie aus nem auto von den ludolfs ausgebaut wären und die streben der mittelkonsole nach unten dann nochmal so abzusetzen`? ...nicht wirklich Herr Designer!
Falls das so kommen sollte: Zu krasser Schritt! Handvoll User wird den kaufen - andere kommen neu hinzu.

Aber viele viele User werden sich den nicht mehr kaufen... Augenrollen

ah ok.

aber wo ist der schlitz in der mittelkonsole?

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024

Mr_53 schrieb:ah ok.

aber wo ist der schlitz in der mittelkonsole?

Wenn du das Foto groß machst direkt in der mitte zwischend en Kippschaltern. Also unter dem Mittleren Knubbel/anzeige der Klima Wink
Da war auf anderen Fotos mal so ein roter Schalter....war dann wohl der Schlüssel? Head Scratch

War der rote Schalter nicht Eco Mode?

Das ist ja ne Test-Mule, vielleicht haben die das mit dem Schlüssel ganz anders geregelt eek!

Was etwas verwirrt: Die Lüftungsdüsen an der Tür sind immernoch rund! Kann mir nicht vorstellen dass in Serie so ein Form-Mix vorkommt....

oliverkanaan schrieb:War der rote Schalter nicht Eco Mode?

Mal schnell gegoogelt:

[Bild: MINI-F56-interior-spied-July2012-01.jpg]

Natürlich keine Ahnung wie aktuell das noch ist...aber für mich sieht das so aus als ob da Start|Stop draufsteht.


Zitat:Das ist ja ne Test-Mule, vielleicht haben die das mit dem Schlüssel ganz anders geregelt eek!
Das wissen wir erst wenn's finale Bilder gibt....oder jemand reden darf ^^


Zitat:Was etwas verwirrt: Die Lüftungsdüsen an der Tür sind immernoch rund! Kann mir nicht vorstellen dass in Serie so ein Form-Mix vorkommt....

Huch...das hab ich gar nicht gesehen..aber jup...wäre scho komisch son ein Mix. Eher nicht vorstellbar.

oliverkanaan schrieb:War der rote Schalter nicht Eco Mode?

Das ist ja ne Test-Mule, vielleicht haben die das mit dem Schlüssel ganz anders geregelt eek!

Was etwas verwirrt: Die Lüftungsdüsen an der Tür sind immernoch rund! Kann mir nicht vorstellen dass in Serie so ein Form-Mix vorkommt....

Das wird soooo oft gebaut!

Fiat, Vw usw....

Ich bin davon überzeugt das nur das Lenkrad gewechselt wird, und fertig ist der "Mini" Innenraum!

GONE FAST>>> R53 JCW

Ich verstehe diese Panik gar nichtPfeifen

Ich meine wir haben doch eh keinen Einfluss wie der fertige Wagen aussieht.
Also ich lasse mich überraschen was dann da fertig im Showroom steht und dann entscheide ich ob er mir gefällt oder ob der nächste eine andere Marke werden muss.

ClubmÄn schrieb:Ich verstehe diese Panik gar nichtPfeifen

Ich meine wir haben doch eh keinen Einfluss wie der fertige Wagen aussieht.
Also ich lasse mich überraschen was dann da fertig im Showroom steht und dann entscheide ich ob er mir gefällt oder ob der nächste eine andere Marke werden muss.

Richtig! Zwinkern Die IAA wird es zeigen! Top

Ich verstehe die Aufregung wegen des Lenkrads nicht. Dass das nicht das finale Lenkrad ist, sollte jeder sehen. Von bimmertoday gab es doch schon Fotos, wo das Lenkrad eher nach dem finalen aussah. Ist ein paar Seiten davor.

PÄFFF...!!! Hä, wie jetzt?

Ich finde den Verlust des Mitteltachos schlimmer...

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand