Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: rote Bremslufteinlässe + Beltline - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JA, beides!
35.71%
10
35.71%
JA, aber nur Bremslufteinlääse.
28.57%
8
28.57%
NEIN, beides nicht!
35.71%
10
35.71%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen

Ufi's JCW

TopTopTop Stark sieht er aus!! Definitv! Hoffe das klappt dieses Jahr noch mit ner kleinen Ausfahrt in die SchweizMr. OrangeMr. Orange

Sehr sehr chicYeah!Top

Ich überlege auch immer mehr die schwarzen LEd Rückleuchten zu kaufen...PfeifenHead Scratch

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Cuuper schrieb:TopTopTop Stark sieht er aus!! Definitv! Hoffe das klappt dieses Jahr noch mit ner kleinen Ausfahrt in die SchweizMr. OrangeMr. Orange
vielen Dank Party 01
Ja, die Ausfahrt in die Schweiz wird sicherlich nach der Veranstaltung "MINI XXL Logo" Event einen konkreten Anlauf nehmen. Da sind dann auch die Jungs vom "schwiizer" Forum dabei Top
Wird sicher ein Gesprächsthema sein dann.

The Stig schrieb:Sehr sehr chicYeah!Top

Ich überlege auch immer mehr die schwarzen LEd Rückleuchten zu kaufen...PfeifenHead Scratch

Danke Sebastian Top und ja, kauf dir die LED`s!! Devil!

Der vom Andreas sieht hammermässig aus...
[Bild: attachment.php?attachmentid=75393&d=1314298256]

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h

Ja, werde ich wohl in Angriff nehmen...!Sonne

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Top
Hab ich auf Ebay bei Carparts glaube ich für 165 Euro damals gekriegt.

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h

Dieses Kennzeichen?! Devil!Devil! Ich persönlich finde die original LED Heckleuchten am schönsten. Den Chromrand folieren und fertig. Aber ist ja jedem selbst überlassen. Es gibt auch weitaus schlimmere Nachrüst-LED Heckleuchten als hier jetzt präsentiert. Bist du dann eigentlich jetzt fertig, oder steht noch was an?? Top

Cuuper schrieb:Dieses Kennzeichen?! Devil!Devil! Ich persönlich finde die original LED Heckleuchten am schönsten. Den Chromrand folieren und fertig. Aber ist ja jedem selbst überlassen. Es gibt auch weitaus schlimmere Nachrüst-LED Heckleuchten als hier jetzt präsentiert. Bist du dann eigentlich jetzt fertig, oder steht noch was an?? Top


Leider fahre ich einen Prefacelift und der Umbau zu den orginalen LED`s ist glaube ich bisschen aufwendig. Finde die Leuchtstärke von den orginalen auch sehr schön Sonne


Was noch aussteht???
Hmmm, täglich was neues und ich habe das Gefühl es will nicht aufhören. Anbeten

Was definitiv kommen wird, sind neue und breitere Streifen. Die werden dann vorne und hinten auch bis ganz nach unten durchgezogen.
Tankdeckel wird schwarz foliert(bin noch am üben).
Beltline und die Bremslufteinlässe kann ich mich einfach noch nicht entscheiden. Das wird wieder solch eine Nacht- und Nebelaktion wohl Top
Und natürlich eine neue Musikanlage, welche aber von der Geldbörse abhängig wird sein.
Da wird dann nächstens auch definitiv entschieden, ob ich einen komplett Umbau der Soundanlage oder doch eher in Richtung Leistungsoptimierung die Scheine investiere...Top

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h

GOTONIGHT schrieb:Leider fahre ich einen Prefacelift und der Umbau zu den orginalen LED`s ist glaube ich bisschen aufwendig. Finde die Leuchtstärke von den orginalen auch sehr schön Sonne


Was noch aussteht???
Hmmm, täglich was neues und ich habe das Gefühl es will nicht aufhören. Anbeten

Was definitiv kommen wird, sind neue und breitere Streifen. Die werden dann vorne und hinten auch bis ganz nach unten durchgezogen.
Tankdeckel wird schwarz foliert(bin noch am üben).
Beltline und die Bremslufteinlässe kann ich mich einfach noch nicht entscheiden. Das wird wieder solch eine Nacht- und Nebelaktion wohl Top
Und natürlich eine neue Musikanlage, welche aber von der Geldbörse abhängig wird sein.
Da wird dann nächstens auch definitiv entschieden, ob ich einen komplett Umbau der Soundanlage oder doch eher in Richtung Leistungsoptimierung die Scheine investiere...Top



Mr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange Kenne ich zu gut!! War eigentlich eine rhetorische Frage PfeifenLeider oder Gottseidank hört das Tuning nie auf..Mr. Orange Also ich persönlich würde dir zu einer Leistungssteigerung raten. Allerdings warne ich dich vor! Ich wollte eingentlich auch anfangs nur eine einfache Softwareoptimierung. Mittlerweile kamen noch diverse Dinge zur Steigerung der Leistung hinzu (Downpipe, BMC Airbox, Forge Ladeluftkühler, Forge Blow-Off Ventil). Also ist eine Anlage fast die bessere Wahl LolLol.. Never ending StoryPfeifen

Cuuper schrieb:Mr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange Kenne ich zu gut!! War eigentlich eine rhetorische Frage PfeifenLeider oder Gottseidank hört das Tuning nie auf..Mr. Orange Also ich persönlich würde dir zu einer Leistungssteigerung raten. Allerdings warne ich dich vor! Ich wollte eingentlich auch anfangs nur eine einfache Softwareoptimierung. Mittlerweile kamen noch diverse Dinge zur Steigerung der Leistung hinzu (Downpipe, BMC Airbox, Forge Ladeluftkühler, Forge Blow-Off Ventil). Also ist eine Anlage fast die bessere Wahl LolLol.. Never ending StoryPfeifen

Wieviel hat den dein Cooper S jetzt Leistungsmässig???
Musst uns mal in deinem Showroom wieder updaten bzgl. der Leistungskurve deines Renners Top


Vielleicht gewinne ich mal die Euromillions!!! Dann baue ich mir selber ein Werkstatt mit allem drum und dran...Pfeifen
Aber du hast recht, ich tendiere eher zu einem Umbau der Soundanlage.
Devil!

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h

GOTONIGHT schrieb:Top
Hab ich auf Ebay bei Carparts glaube ich für 165 Euro damals gekriegt.


ich auch, die LEDs sind voll korrekt!
Dazu passend dann noch die Nebelschlussleuchten Top Sabber
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand