Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Aixmini's JCW Tracktool

nicusy schrieb:Was ich mich schon immer gefragt hab:

Stört das Licht des Gearshift Indicator Nachts nicht extrem? Für mich sieht das auf den Videos immer sehr grell aus Head Scratch

Sonst passt es natürlich perfekt zu deinem Renner Yeah!

Ich hab den auch drin. Nachts ist es schon etwas hell aber hinten dran gibt es ein kleines Knöpfchen, mit dem man das Teil ausmachen kann.
Da hat sich BMW/ Mini zum Glück was dabei gedacht Devil!

Yeah!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Zitat von Walter Röhrl
Zitieren

ok des is perfekt, danke für die Antwort Sonne
Zitieren

Whiplash.Fabio schrieb:Ich hab den auch drin. Nachts ist es schon etwas hell aber hinten dran gibt es ein kleines Knöpfchen, mit dem man das Teil ausmachen kann.
Da hat sich BMW/ Mini zum Glück was dabei gedacht Devil!

Ah das is echt mal gut zu wissen Big Grin....genau deswegen hab ich ich nämlich nicht drin...SonneAber jetzt hmmm PfeifenHead Scratch

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

rushQ schrieb:Ah das is echt mal gut zu wissen Big Grin....genau deswegen hab ich ich nämlich nicht drin...SonneAber jetzt hmmm PfeifenHead Scratch

Kann das Teil echt empfehlen!
Bei Nacht leuchtet zwar das ganze Auto von innen aber wer's nicht mag kann's ja abstellen.
Was ich auch recht geil finde das man das Teil ja anpassen kann!
Also quasi bestimmen kann wann es blinkt!
Ich habe meinen jetzt wieder zurück von 6000 auf 5500 gestellt da ich so ca bei 5300 meine volle Leistung habe !
   
Zitieren

Wie genau kann man den "kalibrieren"????

fände es schön wenn sich er bei mir ein wenig früher aufbaut...
Zitieren

Hi,

hier auf Seite 10 erklärt.

Beste Grüße
Niko
Zitieren

Besten dank!

Am letzten Montag ging es endlich wieder los.

Wir waren mir bestimmt 10 Minis stark vertreten am Ring.

[Bild: hyvumeqy.jpg]

[Bild: e2ajaqen.jpg]

[Bild: adu3yqaj.jpg]

[Bild: a5y3ysy3.jpg]

[Bild: e7esa7yv.jpg]
Zitieren

War am Montag auch traditionell am Ring,
aber nur als Zuschauer. Wollte nach 2 Tagen Mini nicht direkt am schlimmsten Wochenende des Jahres fahren.
Hut ab für deinen, hat mir gut gefallen beim vorbeifahren.
Zitieren

@Martin, Wo ist die GoPro Big Grin Das Gehäuse ist doch leer, oder täuscht das nur Anbeten

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

Ne ist leer... Musste an der Schranke die Kamera wieder rausholen. Ist ja Film Verbot :/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand