03.04.2013, 20:21
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
BaWü Smalltalk XVI: "Mit E10 bleib ich steh´n... "
03.04.2013, 20:45
meiner hat auch aua
möcht mal gern wissen wie da ein kratzer im schatten vom spiegel hinkommt 
aber wie sieht denn dein lack aus

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
![[Bild: 1478221_5.png]](http://images.spritmonitor.de/1478221_5.png)
03.04.2013, 20:52
Mr_53 schrieb:meiner hat auch auamöcht mal gern wissen wie da ein kratzer im schatten vom spiegel hinkommt
Der sieht aus als hätte ich es in einer schlecht beleuchteten Garage abgelichtet nachdem ich aus der Waschbox gekommen bin und noch einige Tropfen drauf sind. Warum das so aussieht verrat ich aber nicht.
03.04.2013, 21:02
coupe58 schrieb:Kevin
Schön , dich hier mal wieder begrüßen zu dürfen !
Haja ... ich hab ja gesagt "Kann ja nur besser werden"

Kurze Frage zum Direkteinstieg: Auf welchen Treffen und Ausfahrten seit ihr in nächster Zeit? Wenn schon denn schon ... Sonst wird der Mini ja nicht bewegt und ich könnte ihn noch verkaufen!

03.04.2013, 21:07
cocaloca schrieb:Haja ... ich hab ja gesagt "Kann ja nur besser werden"Schau mal im Chapter BaWü , da hat der Andy einen Thread mit den ganzen Terminen zusammen gestellt !
Kurze Frage zum Direkteinstieg: Auf welchen Treffen und Ausfahrten seit ihr in nächster Zeit? Wenn schon denn schon ... Sonst wird der Mini ja nicht bewegt und ich könnte ihn noch verkaufen!

Da ist ordentlich Bewegung !

05.04.2013, 10:38
Guten Morgen BaWü..
ja, ihr seht richtig
bin auch mal wieder online...
lang lang ist es her...jetzt da die Auferweckung nach langem Winterschlaf kurz bevor steht muss ich doch hier auch wieder aktiv werden..
Wünsche Euch ein schönes WE auch wenn das Wetter leider noch nicht viel hergibt
ja, ihr seht richtig

lang lang ist es her...jetzt da die Auferweckung nach langem Winterschlaf kurz bevor steht muss ich doch hier auch wieder aktiv werden..
Wünsche Euch ein schönes WE auch wenn das Wetter leider noch nicht viel hergibt

![[Bild: sigpic4964.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4964.gif)
05.04.2013, 11:13
Wenn wir Glück haben schneit's nicht mal mehr!
09.04.2013, 07:53
Guten Morgen!
Na was geht im Ländle?
Man könnte sich jetzt tatsächlich die Sommerräder drauf machen. Es scheint als würde es nicht mehr schneien.

Man könnte sich jetzt tatsächlich die Sommerräder drauf machen. Es scheint als würde es nicht mehr schneien.
09.04.2013, 08:11
Am Sonntag soll es strahlenden Sonnenschein geben. Haben da nochmal paar Leute lust was zu veranstalten?

Plopp Plopp

09.04.2013, 09:09
Also wenn der sonntag wirklich so schön wird wäre ich evt auch dabei
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer