Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
minti schrieb:Wenn Du Semis meinst: Vielleicht die Federal oder wie schnell willst Du im Regen sein ? Mini liefert den GP mit Kumhos aus und am Ende wirste wohl selber probieren müssen .... schon mal hier im Forum gesucht (Federal/Kumho/Toyo um diese drei Marken dreht es sich oft)?
Dank an alle für die Infos, Semi`s wollte ich eigentlich nicht, dachte eher so an Sport Max und Co, auf der anderen Seite, wenn BMW den GP mit Kumos ausliefert (Serie ?) werden die da keine Regengötter erwarten. Problem ist, dass meine Frau den Wagen öfter fährt, wenn auch langsam, dennoch nicht bedacht.
Das ganze soll für den Mai 3Tage NOS herhalten, in dem Zusammenhang wollte ich die Beläge tauschen ( Die Original JCW Bremse ist furchtbar !!! - Gott sei Dank hatte ich bisher immer Platz )
Gibt es irgenwelche Empehlungen Pagid Ferrodo ( weicher ? ), die sich nicht in Windeseile desintegrieren oder die Scheiben verjüngen ?
Rotax schrieb:Dank an alle für die Infos, Semi`s wollte ich eigentlich nicht, dachte eher so an Sport Max und Co, auf der anderen Seite, wenn BMW den GP mit Kumos ausliefert (Serie ?)
"normale" Sommerräder sind beim GP aufpreisfreie Alternativausstattung
Ich wollte mir für Schlechtwetter von Michelin den Pilot Exalto Reifen zulegen.
GPII Seriengummi:
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Hallo zusammen,
ich bin auch noch auf der Suche nach neuen Sommerfüssen.
Das einzige was ich in der Garage liegen habe sind 2 Satz neue Reifen
215/40/17. Nun die Frage: Welche Felgengröße dafür ohne große Umbauarbeiten an der Karosserie. 7x17 oder 7 1/2 x 17.
Was bekommt man eingetragen..???
evomann schrieb:Hallo zusammen,
ich bin auch noch auf der Suche nach neuen Sommerfüssen.
Das einzige was ich in der Garage liegen habe sind 2 Satz neue Reifen
215/40/17. Nun die Frage: Welche Felgengröße dafür ohne große Umbauarbeiten an der Karosserie. 7x17 oder 7 1/2 x 17.
Was bekommt man eingetragen..???
Beides.
... und was für einen Mini fährst Du? R50/R53 ?
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.