Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
@rangooo: Es hat schon seinen Sinn, warum Du Deinen MINI hier (noch) nicht verkaufen darfst. Es wird daher nicht gerne gesehen, wenn Du diese Regelung mit einem eigenen Thread und Signatur umgehst.
great_ape schrieb:@rangooo: Es hat schon seinen Sinn, warum Du Deinen MINI hier (noch) nicht verkaufen darfst. Es wird daher nicht gerne gesehen, wenn Du diese Regelung mit einem eigenen Thread und Signatur umgehst.
... und genau deswegen muss er dies auch "verschwinden" lassen, weil nicht Regelkonform. Also rangooo: Ändere zeitnah deine Signatur ab!
ich zahle bei meinem Reifenhändler 35,00 für Spur einstellen + 35,00 für die Eintragung der Felgen. Ich tippe mal der gute Preis, da ich auch neue Reifen + Felgen dort kaufe.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.