Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frühlingsschubbern in der Eifel

Mike, vielen lieben Dank, dass wir wieder bei dir schubbern durften!!! Und das mit dem Wetter hast du auch wieder super hinbekommen Sonne
Nicht zu vergessen, die tolle Verköstigung!! Ich habe Hunger!

[Bild: sigpic18358.gif]

Ich kann mich nur dem anschließen:

Wetter: total verstrahlt Sonne

Essen: fein lecker Ich habe Hunger!

Leute: super nett Laola-Welle

Vielen, vielen Dank Mike - ich bin beim nächsten Schubbern am Cabrio wieder dabei Yeah!

Bilder werden in den nächsten Tagen eingestellt.

Ich fand es auch super Top

Bin froh wieder bei euch zu sein Knuddeln

Danke Mike für die Location Top

Ich bedanke mich für Speis und Trank und, dass ihr alle gekommen seid.
Das Wetter hab ich nach den Befürchtungen vor Frostbeulen noch schnell umbestellt. Ich hoffe, das war okay.

Jannick schrieb:Bin froh wieder bei euch zu sein Knuddeln
Wir freuen uns auch Top

Vielen Dank an Euch alle, war wieder richtig toll. Sonne

#Lotte

Mogelpackung schrieb:Ich kann mich nur dem anschließen:

Obwohl ich nicht dabei war, kann ich dem zu 1000% zustimmen.

Bei den Verstrahlten doch kein Wunder, genau wie bei der Wintertour

Ich glaub das geht nicht besserRespekt

Hab ihr noch was übrig Party!!

Die Truppe ist einfach genial

Vielen, vielen Dank Mike - ich bin beim nächsten Schubbern am Cabrio wieder dabei Yeah!

Also bis zum nächsten mal Party!!

Mädels & Jungs, war wieder mal super mit euch Top Danke für die Location, die Hilfe beim Schubbern, das leckere Essen, die Mucke und die gute Laune Anbeten

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\

Kann mich dem auch nur anschließen Top danke für den tollen Tag, essen, Location, etc Smile und natürlich an Joe für den badge Smile

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!

Auf der Rückfahrt hab ich aber erst mal gemerkt was das umstecken der Lautsprecher wirklich gebracht hat.. Bei Liedern wo vorher die Boxen schon am flattern waren kam jetzt sauberer Bass raus Smile hat sich gelohnt

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!

bang99jr schrieb:Auf der Rückfahrt hab ich aber erst mal gemerkt was das umstecken der Lautsprecher wirklich gebracht hat.. Bei Liedern wo vorher die Boxen schon am flattern waren kam jetzt sauberer Bass raus Smile hat sich gelohnt

[Bild: sigpic18358.gif]

Mogelpackung schrieb:Ich kann mich nur dem anschließen:

Besser kann man es nicht beschreiben. War ganz großes Kino und hat super viel Spaß gemacht! Top Party!! Sonne

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand