Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

CCS - Cappo's Cooper S

Das Blau steht Dir besser Muhaha
Zitieren

Das ist ja mal ein Sahnestück !
ich kann Chrom ja ganz und gar nicht leiden, schon gar nicht die Frontleisten, aber mit dem blauen grill hat es sogar was!

P.S.: Kannst vermutlich heute schon mit dem umbauen anfangen Wink
Zitieren

SebastianFX schrieb:Das ist ja mal ein Sahnestück !
ich kann Chrom ja ganz und gar nicht leiden, schon gar nicht die Frontleisten, aber mit dem blauen grill hat es sogar was!


Da hat sich auch schon was getan, ich bin total Auf dem neusten Stand immer Big Grin


SebastianFX schrieb:P.S.: Kannst vermutlich heute schon mit dem umbauen anfangen Wink

Geil Yeah!

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

SebastianFX schrieb:Das ist ja mal ein Sahnestück !
ich kann Chrom ja ganz und gar nicht leiden, schon gar nicht die Frontleisten, aber mit dem blauen grill hat es sogar was!

P.S.: Kannst vermutlich heute schon mit dem umbauen anfangen Wink

Dank Dir Sebastian!! Du bist Klasse!! Tolle Abwicklung...so muss das sein!Sonne

Ist nur ein Teil der ganzen Aktion ...von daher muss ich mich noch ein wenig gedulden.

Ich halt Euch auf dem LaufendenTop

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Cappo schrieb:Dank Dir Sebastian!! Du bist Klasse!! Tolle Abwicklung...so muss das sein!Sonne

Ist nur ein Teil der ganzen Aktion ...von daher muss ich mich noch ein wenig gedulden.

Ich halt Euch auf dem LaufendenTop

Ich bin schon gespanntYeah!
Zitieren

Popcorn Respekt

Martin's F56 John [COLOR="Red"]C[COLOR="Black"]ooper [COLOR="Red"]W[COLOR="Black"]orks[/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]


[Bild: sigpic15352.gif]
Zitieren

Fexa schrieb:Popcorn Respekt

Popcorn klauenYeah!
Zitieren

Für 1000 Likes und einen Keks haue ich raus, was beim klein Andi demnächst ansteht ... Party 02 Devil!Devil!Devil! Party 02
Zitieren

Cruise Missile schrieb:Für 1000 Likes und einen Keks haue ich raus, was beim klein Andi demnächst ansteht ... Party 02 Devil!Devil!Devil! Party 02

Für 1Bier besuch ich Cruise, bau seinen schwarzen Grill aus und verschenk ihn im Forum ... hahhahhaaDevil!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Cappo schrieb:Für 1Bier besuch ich Cruise, bau seinen schwarzen Grill aus und verschenk ihn im Forum ... hahhahhaaDevil!

Adresse bitte per PN, dann macht sich das Bier sofort auf den Weg Kugeln vor Lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand